My Sunrise App

Die Welten von Sunrise und UPC in einer App

Die My Sunrise App verbindet die beiden Kundenbereiche My Sunrise und My UPC.

Dadurch profitieren Sie von einem noch besseren Überblick über Ihre Produkte und einem nahtlosen Übergang zwischen beiden Kundenportalen.

Frau im Cafe mit Smartphone

So nehmen Sie die App in Betrieb

Über die App behalten Sie alle wichtigen Informationen zu Ihren Produkten, Rechnungen und Kundendaten stets im Blick.
Laden Sie die My Sunrise App im App Store oder Google Play Store herunter.
Apple App Store Button zum herunterladen der My Sunrise UPC AppGoogle Play Store Button zum herunterladen der My Sunrise UPC App
Loggen Sie sich in Ihrem Account ein.

Als Sunrise Kunde melden Sie sich bitte mit Ihrer Mobil- oder Kundennummer oder Ihrer registrierten E-Mail Adresse an.
Die App leitet Sie daraufhin automatisch in Ihren Kundenbereich weiter.

Sollten Sie zusätzlich ein UPC Konto besitzen, können Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse dorteinwählen.

Sie können in den «App Optionen» zwischen Ihren Sunrise und UPC Konten flexibel hin und her wechseln.

Vorteile der My Sunrise App

Die My Sunrise App macht Ihr Leben leichter: Alle Rechnungen, persönliche Daten, Ihr Abo und Ihre Nutzung in einer App. Immer griffbereit, wenn Sie es brauchen.

In der My Sunrise App können Sie:

  • Ihre Nutzung, Kosten und Rechnungen checken

  • Rechnungen direkt bezahlen

  • Ihren Bestellstatus einsehen und die Sendung verfolgen

  • Ihre persönlichen Daten verwalten

  • Ihren Umzug melden

  • Ihr Abo ändern und anpassen

  • Neue Produkte und Optionen bestellen

  • Roamingdaten einsehen kaufen - auch aus dem Ausland

Häufige Fragen zur My Sunrise App

Die My UPC App wird nicht länger unterstützt.

Bitte deinstallieren Sie die My UPC App und laden Sie die neue My Sunrise App im App Store oder Google Play Store herunter.

Bitte überprüfen Sie, ob Sie die richtigen Login-Daten verwenden.

Als Sunrise Kunde verwenden Sie Ihre Mobilnummer, Ihre Kundennummer oder Ihre hinterlegte E-Mail Adresse.

Um sich in Ihr UPC Kundenportal einzuloggen, nutzen Sie Ihre registrierte E-Mail Adresse.

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicke Sie auf «Passwort vergessen» und folgen den Anweisungen, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Öffnen Sie die App und loggen Sie sich in einem Ihrer Kundenportale ein.
Daraufhin erscheint am Bildschirmrand die Option «Guide».

Klicken Sie diese an, um das Produkt auszuwählen, für welches Sie Hilfe benötigen. Das kann die App selbst sein, ein Abo oder eines Ihrer aktiven Geräte.

Kontakt
Hilfe aus der Community
Lösung gesucht? Berate dich mit anderen Kunden und Experten und werde Teil unserer Sunrise Community.
Zur Community