Schlechtes oder langsames Internet - Mobile Probleme

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Technischer Support in My Sunrise

Prüfen Sie Ihre Handyverbindung in My Sunrise und erhalten Sie individuelle Lösungen für Ihr Problem mit dem Mobilnetz.

Probieren Sie folgende Schritte, wenn Sie schlechten Internet-Empfang haben oder das Internet langsam ist:

1
Netzverbindung neu laden

Schalten Sie auf Ihrem Handy den Flugmodus ein und wieder aus.

2
Handy neu starten

Schalten Sie Ihr Handy aus und wieder ein.

3
Wi-Fi (WLAN) Verbindung trennen

Prüfen Sie, ob Sie mit dem Wi-Fi (WLAN) verbunden sind. Falls ja, trennen Sie die Wi-Fi (WLAN) Verbindung und nutzen Sie stattdessen Mobile Daten.

4
Auf Softwareupdates prüfen

Überprüfen Sie, ob es Softwareupdates für Ihr Handy gibt - Anleitung zur Sofwareaktualisierung.

5
Netzabdeckung prüfen

Befinden Sie sich in einem Gebiet mit schlechter Netzabdeckung? Prüfen Sie die Netzabdeckung auf unserer Netzabdeckungskarte.

6
Störungen oder Serviceausfälle

Aktuelle Hinweise zu Störungen und Wartungsarbeiten in Ihrer Region finden Sie hier: Regionale Ereignisse im Mobilnetz

7
Gerät prüfen

Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät einwandfrei funktioniert. Prüfen Sie dazu Ihre SIM mit einem anderen Gerät. Wenn es defekt ist, können Sie Ihr Gerät reparieren lassen.