Neue SIM-Karte bestellen

Ihre SIM-Karte ist kaputt oder Sie finden sie nicht mehr?

Wir zeigen Ihnen, wie Sie ganz einfach eine neue SIM-Karte erhalten.

NOT AVAILABLE

Wenn es schnell gehen muss

Falls Sie sofort eine neue SIM-Karte brauchen, empfehlen wir Ihnen einen unserer Sunrise Shops.

NOT AVAILABLE

Neues eSIM Profil

Ein neues eSIM Profil können Sie sofort und kostenfrei in My Sunrise bestellen.

Mehr Informationen zu eSIM.

1
In My Sunrise anmelden

Melden Sie sich in My Sunrise an.

2
Produkt wählen und zu SIM navigieren

Falls obenstehender Link Sie nicht direkt ans Ziel führt:

  1. Melden Sie sich in My Sunrise an

  2. Navigieren Sie zu Produkte

  3. Wählen Sie Ihr Mobil-Produkt (Abo oder Prepaid)

  4. Navigieren Sie zu dem Thema SIM & Geräte.

3
Neue SIM-Karte bestellen

Wählen Sie die Option Neue SIM / eSIM bestellen und folgen Sie den Anweisungen.

NOT AVAILABLE

Smart SIM für jedes Gerät

Sie erhalten eine universelle SIM-Karte (gennant Smart-SIM).

Diese passt in jedes Gerät und unterstützt Mobile ID.

NOT AVAILABLE

Kosten auf der nächsten Rechnung

Die Kosten für die Aktivierung und den Versand der SIM-Karte erscheinen auf Ihrer nächsten Rechnung.

Eine neue SIM-Karte kostet CHF 55.-. Ein neues eSIM Profil ist kostenlos.