Wir beraten Sie gerne vor Ort im Sunrise Shop in Ihrer Nähe, rufen Sie für eine Beratung am Telefon zurück oder Sie verwalten Ihre Abos ganz einfach selber über Ihr Kundenkonto My Sunrise.
Zur Identifikation als Mitarbeitender benötigen Sie lediglich Ihre Business-Mailadresse
Alternativ können Sie sich auch mittels Anmeldeformular identifizieren:
1. Nachweis für Mitarbeiterprogramm herunterladen
2. Ausfüllen und unterschreiben
3. Auf "My Sunrise" oder in der Anfrage für Beratung am Telefon hochladen oder im Sunrise Shop vorbei bringen
Bitte beachten Sie, dass Neuanmeldungen im Bezug zum Mitarbeiterprogramm zur Zeit nur im Sunrise Shop oder über Beratung am Telefon getätigt werden können.
Sollten Sie bereits laufende, ältere Sunrise Abos haben (z.B. Freedom) können Sie diese ganz einfach über Ihr Kundenkonto My Sunrise auf die neuen Sunrise We Mobile Abos wechseln und die Mitarbeiterrabatte selber hinzufügen:
Meine Produkte -> Abos auswählen -> Discounts