Die Faszination von OLED war nie grösser.

Super Retina. In gross und noch grösser. Ein All-Screen Design gibt dir eine grosse, beein­druckende Oberfläche für alles, was du gern machst. Und beim iPhone XS Max ist sie wirklich riesig, mit einem 6,5" grossen Display – dem grössten, das es je bei einem iPhone gab.

Speziell angefertigtes OLED. Die OLED Panels im iPhone XS ermöglichen ein HDR Display mit der besten Farbgenau­igkeit der Branche, tiefem Schwarz, beeindru­ckender Helligkeit und hohem Kontrast. Die Displays haben die höchste Schärfe und Pixeldichte, die es in einem Apple Gerät gibt.

So wassergeschützt wie noch nie. Das stabilste Glas in einem Smartphone ist präzise in den Rahmen aus Edelstahl in chirurgischer Qualität eingepasst und versiegelt. So entsteht ein Gehäuse mit besserem Wasserschutz – in bis zu 2 Metern Tiefe für 30 Minuten. Auch verschüttete Flüssigkeiten wie Kaffee, Tee, Limonade und mehr machen dem iPhone XS nichts aus.

Dein Gesicht ist dein Passwort.

Sicherheit einfach gemacht. Face ID hat neu erfunden, wie wir entsperren, uns anmelden und bezahlen. Einige unserer komplexesten Technologien – das TrueDepth Kamera­system, die Secure Enclave und die Neural Engine – machen es zur sichersten Form der Gesichtsauthen­tifizierung, die es je in einem Smartphone gab. Und sie sorgen auch dafür, dass es noch schneller und einfacher zu benutzen ist.

Mehr machen, nur durch Hinsehen. Face ID kann viel mehr als nur dein iPhone entsperren. Du musst ab jetzt keine Benutzer­namen und Passwörter mehr eingeben. Ein Blick reicht.

Die Technologie, die alles einfach macht. Die innova­tiven Technologien des TrueDepth Kamera­systems arbeiten in Echtzeit zusammen, um dich sofort zu erkennen.

Eine neue Ära der Fotografie beginnt.

Sensoren, Prozessoren, Algorithmen. Und du. Das innova­tive Dual-Kamera­system kombiniert Bildsignal­prozessor, Neural Engine und fortschritt­liche Algorithmen. Das bringt dir neue kreative Möglich­keiten und hilft dir, unglaubliche Fotos zu machen.

Billionen Rechenoperationen für jedes einzelne Bild. Das Dual-Kamerasystem im iPhone XS nutzt die beispiellose Leistung der Neural Engine und ihre Fähigkeit, fünf Billionen Berechnungen pro Sekunde auszuführen. Zusammen mit dem von Apple entwickelten ISP funktioniert es wie der schnellste Fotoassistent der Welt. Das hilft dir dabei, aus deinen Fotos richtig gute Fotos zu machen.

Der intelligenteste, leistungs­stärkste Smartphone Chip.

Eine ganz neue Stufe der Intelligenz. Der A12 Bionic mit unserer Neural Engine der nächsten Generation bringt unglaubliche Leistung. Er nutzt maschinelles Lernen in Echtzeit, um zu verändern, wie du Fotos, Spiele, Augmented Reality und mehr erlebst.

A12 Bionic in Aktion. Die Rechenpower und Intelligenz des A12 Bionic machen das iPhone XS unglaublich leistungs­stark. Aber der Chip wurde auch entwickelt, um effizient zu sein. So hast du immer noch eine grossartige Batterielaufzeit, auch wenn du die volle Leistung abrufst.

Funktionen

  • Cardslot

    Nano SIM

  • Gewicht

    177 g

  • Betriebssystem

    iOS

  • Display Auflösung

    2436 x 1125

  • Display Grösse

    5.8"

  • Grösse

    143.6 mm x 70.9 mm x 7.7 mm

  • Special

    Dual-SIM

  • Features

    Wi-Fi Calling

  • Frontkamera

    7 MP

  • Hauptkamera

    12 MP