Sunrise Kundenbeirat

Sunrise Kundenbeirat

Werden Sie Sunrise Kundenbeirat und gestalten Sie die digitale User Experience mit! Bewerben Sie sich jetzt!

  • Der Sunrise Kundenbeirat besteht seit mehr als 5 Jahren und setzt sich zusammen aus 25 Kundinnen und Kunden, die sich engagieren, um Produkte und Dienstleistungen von Sunrise ziel- und kundengerecht zu gestalten.

    Wir wollen unseren bestehenden Kundenbeirat nun erweitern, um vorwiegend auf digitalen Themen direktes Feedback von unseren Kunden einzuholen und zusammen eine top User Experience zu gestalten.

  • Ein Sunrise Kundenbeirat hat eine wichtige Rolle inne. Kundenbeiräte sind ganz verschiedene Personen, die eines gemeinsam haben: sie können sich mit Sunrise identifizieren und sie haben ein Interesse daran, dass sich Sunrise laufend weiter entwickelt.

    Bei Sunrise legen wir grossen Wert auf den Austausch mit unseren Kunden. Wir nehmen die Meinung unserer Kundenbeiräte ernst, denn sie stehen stellvertretend für alle unsere Kunden.

    Dies ist eine einmalige Gelegenheit, an vorderster Front dabei zu sein, Sunrise von innen kennen zu lernen, Einblick zu nehmen in Projektentwicklungen und sich aktiv daran zu beteiligen.

    Es ist uns wichtig, einen guten Mix von Kundinnen und Kunden im Beirat vertreten zu sehen. Manche Kundenbeiräte bringen ein technisches Interesse mit. Andere interessieren sich mehr für das Erlebnis, das Kunden haben, wenn sie mit Sunrise in Kontakt kommen. Einige sind konstruktiv kritisch und andere wiederum kreativ offen.

  • Im Kundenbeirat werden einerseits aktuelle Themen besprochen, an denen bei Sunrise gerade im Rahmen von Projekten und Initiativen gearbeitet wird. Dies können Themen sein wie die Sunrise Website, das Self Service Portal „My Sunrise“, unsere Sunrise App etc.

    Andererseits geben auch die Kundenbeiräte selbst Themen vor, die sie aus Kundensicht interessieren und wo sie Verbesserungspotenzial sehen.

    Die Ideen, die wir zusammen entwickeln, werden wir wo immer möglich in die Umsetzung mit integrieren. Diese müssen realisierbar und mehrheitsfähig sein und in die aktuelle Strategie der Sunrise passen.

  • Die Namen der Sunrise Kundenbeiräte sind den Kundendienstmitarbeitern nicht bekannt. Kundenbeiräte erhalten bewusst keine bevorzugte Behandlung, sondern nutzen die Produkte und Dienstleistungen von Sunrise genauso wie alle anderen Kunden. Nur so kann sichergestellt werden, dass echtes und neutrales Feedback zurückgespielt wird. 
  • Selbstverständlich übernehmen wir Ihre Fahrspesen. Zudem werden wir Sie auch sonst mit der einen oder anderen kleinen Überraschung erfreuen können.
  • Bei Sunrise werden Ihre Daten sicher und streng vertraulich verwaltet. Sunrise achtet sorgfältig darauf, dass die gesetzlichen Anforderungen des Datenschutzes vollumfänglich erfüllt werden.

Jetzt Sunrise Kundenbeirat werden!