Film ab: Die Besten der Branche

Sie gehören zu den Besten in Hollywood. Harrison, Charlize oder Bradley las-sen uns mitfiebern, mitleiden und mitlachen. Im TV-Programm dieser Woche.

Star Wars : Episode VII - Das Erwachen Der Macht -  jetzt Film mieten im Digital TV von Sunrise
Star Wars : Episode VII - Das Erwachen Der Macht

Ein wirklich guter Schauspieler lässt uns glauben, dass sein Film real ist. Weil er seine Rolle nicht spielt, sondern lebt. Leidenschaftlich, kompromisslos und genial. So wie Bradley Cooper in «Burnt». Seine Jagd nach dem dritten Michelin Stern ist an Rücksichtslosigkeit kaum zu überbieten. Oder Oscar-Preisträgerin Charlize Theron: In der Bestseller-Verfilmung «Dark Places» trifft sie auf die tiefsten Abgründe der Menschheit. Und Harrison Ford? Der spielt noch einmal jene Rolle, die sein Leben für immer verändert hat: In «Star Wars – Das Erwachen der Macht» kehrt er als Han Solo ins Digital-TV zurück. Viel Spass mit diesen und andern Hollywoodhelden im Fernsehprogramm der Woche.