The component SERVICEPARAGRAPH has not been developed/deployed yet.
The component SERVICEPARAGRAPH has not been developed/deployed yet.
The component SERVICEPARAGRAPH has not been developed/deployed yet.
The component SERVICEPARAGRAPH has not been developed/deployed yet.

Section title

With the Sunrise TV App you can keep enjoying the Sunrise TV experience on all your other devices.

1
image or text step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

2
single step

Zahlung per E-Banking

Die Zahlung per E-Banking ist für Sie kostenlos. Alles was Sie dafür benötigen, ist ein E-Banking Zugang Ihrer Bank, sowie Ihre Referenznummer und die Sunrise IBAN von Ihrer Rechnung.

NOT AVAILABLE

E-Banking mit der neuen QR-Rechnung

Ab dem 30. September 2022 werden Einzahlungsscheine landesweit mit der neuen QR-Rechnung ersetzt.
Diese können Sie ganz einfach in Ihrem E-Banking oder mit der E-Banking App einscannen.


Mehr zur QR-Rechnung erfahren Sie hier.

Test Usage Section
Test Usage Section Description
Test Usage Step

Test Usage Step Rich Text

Test Usage Icon List
Test FAQ
Häufig gestellte Fragen zur neuen TV Box und der neuen Connect Box

Wir tauschen Ihre alte TV Box aus, da sie sich nicht mehr auf dem neuesten technischen Stand befindet und nicht mehr den heutigen Nachhaltigkeitsansprüchen genügt.

Mit Ihrer neuen Connect Box profitieren Sie von einer deutlich schnelleren und störungsfreien Internetverbindung.
Ihre Connect Box verbindet sich kinderleicht mit Ihrer neuen TV Box und bietet Ihnen die Möglichkeit, unser Smart WiFi zu nutzen.

Sie können Ihre alten Geräte leider nicht behalten und werden sie ab 2 Wochen nach Erhalt Ihrer neuen Boxen nicht mehr nutzen können.

Mit Ihrem neuen Sunrise We TV Abo, profitieren Sie unter anderem von einer deutlich grösseren Auswahl an TV-Sendern, dem Zugang zu Apps wie Netflix und Amazon Prime direkt über Ihre IPTV Box und einer intuitiven, mehrsprachigen Sprachsteuerung.
Ausserdem haben Sie neu Zugriff auf die UPC TV App, mit der Sie zu Hause, wie auch unterwegs, im In- und Ausland Ihre Lieblingssendungen und Serien schauen können.

Sowohl Ihr WiFi (WLAN) Name als auch das Passwort werden sich bei der Installation des neuen Modems ändern.

Sie finden Sie Angaben auf der Unterseite Ihrers neuen Modems.

Eine Anleitung zur Änderung des WiFi (WLAN) Namens und Passworts für die Connect Box 1 finden Sie hier.

Eine Anleitung für die Connect Box 2 können Sie hier einsehen.

Connect Box 1 & Connect Box 2

Leider können Sie Ihre gespeicherten und geplanten Aufnahmen sowie andere Einstellungen nicht von Ihrer alten TV Box übernehmen.

Wie Sie auf Ihrer neuen Sunrise TV Box Aufnahmen programmieren und verwalten, erfahren Sie hier.

Nachdem Sie Ihre alte TV Box ausgetauscht haben, können Sie diese kostenlos zurücksenden.

Bitte nutzen Sie unser Online-Tool, um Ihr Rücksende-Etikett zu erstellen.
Für den Versand nutzen Sie am besten die Originalverpackung des Geräts.

Sie können Ihr Paket dann in einem von über 1'200 Päckli-Punkt Standorten abgeben.

Ja, alle Ihre TV Boxen werden durch neue Sunrise TV Boxen ersetzt.

Weitere Infos zum Sunrise Multibox-Programm finden Sie hier.

Die Installationsanleitung für Ihre neue Sunrise TV Box finden Sie hier.

Mit unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung dauert die Installation nur wenige Minuten.

Sunrise TV Box
Kontakt