Prüfen Sie bitte als erstes ob andere Geräte im Haus Zugang zum Internet haben (z.B. funktioniert Wi-Fi / WLAN auf Ihrem Handy?). Wenn Sie auch auf anderen Geräten keine Internetverbindung haben, finden Sie hier Hilfe.

Samsung TV via Wi-Fi /WLAN verbinden:

  1. Prüfen Sie im Menu unter Einstellungen > Netzwerk > Verbindung > WLAN den Status Ihrer Verbindung: Name des Netzwerks / Nicht verbunden

  2. Wird "Nicht verbunden" angezeigt, selektieren Sie bitte diese Zeile und wählen Sie aus der Netzwerkliste das gewünschte Netzwerk aus.

  3. Berücksichtigen Sie bei der Eingabe des Passwortes die Gross- und Kleinschreibung (z.B. abCD12eF statt abcd12ef).

  4. Wenn das Problem weiterhin besteht und die Internetverbindung über dasselbe Wi-FI / WLAN Netzwerk mit einem anderen Gerät einwandfrei funktioniert, kontaktieren Sie bitte den Samsung Support für weitere Unterstützung.