My Sunrise
All das können Sie im Online-Kundencenter tun:
Laufende Kosten, Nutzung und Rechnungen
- Laufenden Kosten, aktuelle Nutzung und verbleibenden Inklusiveinheiten ansehen
- Rechnung mit dem Rechnungs-Assistenten einsehen. Dieser bietet eine detaillierte, graphische Übersicht Ihrer Kosten und die Möglichkeit nach Verbindungsdetails zu suchen
- Rechnungseinstellungen wie Format und Zahlungsart anpassen
- Offene Rechnungen direkt mit der Kreditkarte, Postcard, PayPal oder Masterpass bezahlen
- Allfälligen Mahnstatus einsehen und den überfälligen Betrag direkt online bezahlen
- Kostenkontrolle mit individuell wählbarem Limit einrichten
- Sperrungen von Diensten verwalten
Ihre Abos
- Abo anpassen oder wechseln
- Neue SIM-Karte bestellen
- SIM-Karte aktivieren oder bei Verlust sperren
- Prepaid aufladen
- Abo mit Roaming-, internationalen und Versicherungs-Optionen optimieren
- Zugang zum Roaming Cockpit, um bequem verschiedene Roaming-Optionen zu buchen
- Treuevorteil einlösen und von vergünstigten Optionen profitieren
- Anschluss bei Störungen oder Problemen prüfen und Hilfestellungen erhalten
Ihre Kundendaten
- Umzug melden
- Kunden- und Rechnungsadresse ändern
- E-Mail-Adresse anpassen
- My Sunrise Passwort ändern
Wichtige Dokumente
- Ihre Verträge, Garantiebelege und Versicherungspolicen zentral an einem Ort verwalten
Hilfe zu Ihren Geräten und Services
- Antworten auf Fragen zu Geräten und Services finden
- Anleitungen und Tutorials ansehen
- Von Tipps und Tricks profitieren