My Sunrise

All das können Sie im Online-Kundencenter tun:

Laufende Kosten, Nutzung und Rechnungen

  • Laufenden Kosten, aktuelle Nutzung und verbleibenden Inklusiveinheiten ansehen
  • Rechnung mit dem Rechnungs-Assistenten einsehen. Dieser bietet eine detaillierte, graphische Übersicht Ihrer Kosten und die Möglichkeit nach Verbindungsdetails zu suchen
  • Rechnungseinstellungen wie Format und Zahlungsart anpassen
  • Offene Rechnungen direkt mit der Kreditkarte, Postcard, PayPal oder Masterpass bezahlen
  • Allfälligen Mahnstatus einsehen und den überfälligen Betrag direkt online bezahlen
  • Kostenkontrolle mit individuell wählbarem Limit einrichten
  • Sperrungen von Diensten verwalten

Ihre Abos

  • Abo anpassen oder wechseln
  • Neue SIM-Karte bestellen
  • SIM-Karte aktivieren oder bei Verlust sperren
  • Prepaid aufladen
  • Abo mit Roaming-, internationalen und Versicherungs-Optionen optimieren
  • Zugang zum Roaming Cockpit, um bequem verschiedene Roaming-Optionen zu buchen
  • Treuevorteil einlösen und von vergünstigten Optionen profitieren
  • Anschluss bei Störungen oder Problemen prüfen und Hilfestellungen erhalten

Ihre Kundendaten

  • Umzug melden
  • Kunden- und Rechnungsadresse ändern
  • E-Mail-Adresse anpassen
  • My Sunrise Passwort ändern

Wichtige Dokumente

  • Ihre Verträge, Garantiebelege und Versicherungspolicen zentral an einem Ort verwalten

Hilfe zu Ihren Geräten und Services

  • Antworten auf Fragen zu Geräten und Services finden
  • Anleitungen und Tutorials ansehen
  • Von Tipps und Tricks profitieren