XMAS-21

Samsung TV 65”

Intensive Farben dank QLED-Technologie – das ist das Highlight dieses Samsung Fernsehers. Im Weiteren ermöglich «Q-Symphony» die perfekte Abstimmung zwischen TV und Soundbar, sodass eine Sound-Kulisse wie im Kino entsteht. Die Bildschirmdiagonale beträgt 65 Zoll, was rund 165 Zentimetern entspricht.

Apple MacBook Pro 13." Retina

Das MacBook Pro hat einen neuen Quad‑Core Intel Prozessor der 10. Generation mit Turbo Boost bis zu 3,8 GHz. Ein brillantes Retina Display mit noch mehr Farben und True Tone Technologie für lebensechtere Bildqualität. Ein beleuchtetes Magic Keyboard und Touch ID. Schnelle integrierte Grafik. Und die vielseitige Touch Bar, um noch produktiver zu sein. Es ist das leistungsstärkste 13" Notebook von Apple. Noch weiter entwickelt.

Mi eScooter

Dieser motorisierte Begleiter für den Alltag ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch stylish aus. Er ist auf der Strasse zugelassen und kann an fast jeder Steckdose aufgeladen werden.

HP Laptop 5G

Immer und überall produktiv: Mit dem leistungsstarken und sicheren Laptop von HP erledigen Sie Ihre Aufgaben von überall aus.

FAQ Mobile


  • Bestellen Sie ein neues We Mobile L oder XL um von diesem Angebot zu profitieren. Angebot gilt nur solange Vorrat reicht. Es wird nur ein Geschenk pro Kunde gesendet.
  • Angebot gilt nur bei Neuabschluss eines We Mobile L oder XL.
  • Nach erfolgter Aktivierung des Produkts erhalten Sie eine Benachrichtigung (per E-mail oder SMS), um Sie über die Zustellung Ihres Gerätes zu informieren.
     
    Unter normalen Umständen beträgt die Lieferzeit 2-3 Tage. Aufgrund der aktuellen Situation sieht sich die Schweizerische Post jedoch mit Verzögerungen konfrontiert (bis zu 3 Wochen). 
  • Die Auslieferung erfolgt mit der Schweizer Post. Sunrise übernimmt die Lieferkosten bis zur Ihrer Wohnungstür.
  • Für Fragen bezüglich der Lieferung wenden Sie sich bitte an unsere Hotline: 0800 707 707.
  • Die Garantie für Ihren Samsung TV beträgt 2 Jahre. Weitere Infos finden Sie unter: https://www.sunrise.ch/de/privatkunden/hilfe/geraete-handys-modems.html
  • Bitte folgen Sie den Anweisungen im Benutzerhandbuch. Während der Installation führt das Fernsehgerät Aktualisierungen der Software durch, um sicherzustellen, dass Sie auf der neuesten Version sind. Bitte beachten Sie, dass dies bis zu 24 Stunden dauern kann, in denen der Fernseher möglicherweise etwas langsamer als gewöhnlich reagiert. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Support von Samsung.
  • Bestellen Sie ein neues We Mobile M um von diesem Angebot zu profiteren. Angebot gilt nur solange Vorrat reicht. Es wird nur ein Geschenk pro Kunde gesendet.
  • Angebot gilt nur bei Neuabschluss eines We Mobile M. 
  • Nach erfolgter Aktivierung des Produkts erhalten Sie eine Benachrichtigung (per E-mail oder SMS), um Sie über die Zustellung Ihres Gerätes zu informieren.
     
    Unter normalen Umständen beträgt die Lieferzeit 2-3 Tage. Aufgrund der aktuellen Situation sieht sich die Schweizerische Post jedoch mit Verzögerungen konfrontiert (bis zu 3 Wochen). 
  • Die Auslieferung erfolgt mit der Schweizer Post. Sunrise übernimmt die Lieferkosten bis zur Ihrer Wohnungstür.
  • Für Fragen bezüglich der Lieferung wenden Sie sich bitte an unsere Hotline: 0800 707 707.
  • Die Garantie für Ihren eScooter beträgt 5 Jahre. Weitere Infos finden Sie unter: https://www.sunrise.ch/de/privatkunden/hilfe/geraete-handys-modems.html

FAQ WIN


  • Bestellen Sie ein neues We Home L+ um von diesem Angebot zu profitieren. Angebot gilt nur solange Vorrat reicht.
  • Angebot gilt nur bei Neuabschluss eines We Home L+. 
  • Nach erfolgter Aktivierung des Produkts erhalten Sie eine Benachrichtigung (per E-mail oder SMS), um Sie über die Zustellung Ihres Gerätes zu informieren.
     
    Unter normalen Umständen beträgt die Lieferzeit 2-3 Tage. Aufgrund der aktuellen Situation sieht sich die Schweizerische Post jedoch mit Verzögerungen konfrontiert  (Bis zu drei Wochen).
  • Die Auslieferung erfolgt mit der Schweizer Post. Sunrise übernimmt die Lieferkosten bis zur Ihrer Wohnungstür.
  • Für Fragen bezüglich der Lieferung wenden Sie sich bitte an unsere Hotline: 0800 707 707.
  • Die Garantie für Ihren Samsung TV beträgt 2 Jahre. Weitere Infos finden Sie unter: https://www.sunrise.ch/de/privatkunden/hilfe/geraete-handys-modems.html
  • Bitte folgen Sie den Anweisungen im Benutzerhandbuch. Während der Installation führt das Fernsehgerät Aktualisierungen der Software durch, um sicherzustellen, dass Sie auf der neuesten Version sind. Bitte beachten Sie, dass dies bis zu 24 Stunden dauern kann, in denen der Fernseher möglicherweise etwas langsamer als gewöhnlich reagiert. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Support von Samsung.
  • Bestellen Sie ein neues We Home M+ oder L+ um von diesem Angebot zu profitieren. Angebot gilt nur solange Vorrat reicht.
  • Angebot gilt nur bei Neuabschluss eines We Home M+ oder We Home L+.
  • Nach erfolgter Aktivierung des Produkts erhalten Sie eine Benachrichtigung (per E-mail oder SMS), um Sie über die Zustellung Ihres Gerätes zu informieren.
     
    Unter normalen Umständen beträgt die Lieferzeit 2-3 Tage. Aufgrund der aktuellen Situation sieht sich die Schweizerische Post jedoch mit Verzögerungen konfrontiert  (Bis zu drei Wochen).
  • Die Auslieferung erfolgt mit der Schweizer Post. Sunrise übernimmt die Lieferkosten bis zur Ihrer Wohnungstür.
  • Für Fragen bezüglich der Lieferung wenden Sie sich bitte an unsere Hotline: 0800 707 707.
  • Die Garantie für Ihren Samsung TV beträgt 2 Jahre. Weitere Infos finden Sie unter: https://www.sunrise.ch/de/privatkunden/hilfe/geraete-handys-modems.html
  • Bitte folgen Sie den Anweisungen im Benutzerhandbuch. Während der Installation führt das Fernsehgerät Aktualisierungen der Software durch, um sicherzustellen, dass Sie auf der neuesten Version sind. Bitte beachten Sie, dass dies bis zu 24 Stunden dauern kann, in denen der Fernseher möglicherweise etwas langsamer als gewöhnlich reagiert. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Support von Samsung.
  • Bestellen Sie ein neues We Home M+ um von diesem Angebot zu profitieren. Angebot gilt nur solange Vorrat reicht.
  • Angebot gilt nur bei Neuabschluss eines We Home M+. 
  • Nach erfolgter Aktivierung des Produkts erhalten Sie eine Benachrichtigung (per E-mail oder SMS), um Sie über die Zustellung Ihres Gerätes zu informieren.
     
    Unter normalen Umständen beträgt die Lieferzeit 2-3 Tage. Aufgrund der aktuellen Situation sieht sich die Schweizerische Post jedoch mit Verzögerungen konfrontiert  (Bis zu drei Wochen).
  • Die Auslieferung erfolgt mit der Schweizer Post. Sunrise übernimmt die Lieferkosten bis zur Ihrer Wohnungstür.
  • Für Fragen bezüglich der Lieferung wenden Sie sich bitte an unsere Hotline: 0800 707 707.
  • Die Garantie für Ihren HP Laptop beträgt 3 Jahre. Weitere Infos finden Sie unter: https://www.sunrise.ch/de/privatkunden/hilfe/geraete-handys-modems.html
  • Bestellen Sie ein neues We Home M um von diesem Angebot zu profitieren. Angebot gilt nur solange Vorrat reicht.
  • Angebot gilt nur bei Neuabschluss eines We Home M. 
  • Nach erfolgter Aktivierung des Produkts erhalten Sie eine Benachrichtigung (per E-mail oder SMS), um Sie über die Zustellung Ihres Gerätes zu informieren.
     
    Unter normalen Umständen beträgt die Lieferzeit 2-3 Tage. Aufgrund der aktuellen Situation sieht sich die Schweizerische Post jedoch mit Verzögerungen konfrontiert  (Bis zu drei Wochen).
  • Die Auslieferung erfolgt mit der Schweizer Post. Sunrise übernimmt die Lieferkosten bis zur Ihrer Wohnungstür.
  • Für Fragen bezüglich der Lieferung wenden Sie sich bitte an unsere Hotline: 0800 707 707.
  • Die Garantie für Ihren eScooter beträgt 5 Jahre. Weitere Infos finden Sie unter: https://www.sunrise.ch/de/privatkunden/hilfe/geraete-handys-modems.html


  • Bestellen Sie ein neues We Mobile L um von diesem Angebot zu profitieren. Angebot gilt nur solange Vorrat reicht. Es wird nur ein Geschenk pro Kunde gesendet.
  • Angebot gilt nur bei Neuabschluss eines We Mobile L.
  • Nach erfolgter Aktivierung des Produkts erhalten Sie eine Benachrichtigung (per E-mail oder SMS), um Sie über die Zustellung Ihres Gerätes zu informieren.
     
    Unter normalen Umständen beträgt die Lieferzeit 2-3 Tage. Aufgrund der aktuellen Situation sieht sich die Schweizerische Post jedoch mit Verzögerungen konfrontiert (bis zu 3 Wochen). 
  • Die Auslieferung erfolgt mit der Schweizer Post. Sunrise übernimmt die Lieferkosten bis zur Ihrer Wohnungstür.
  • Für Fragen bezüglich der Lieferung wenden Sie sich bitte an unsere Hotline: 0800 707 707.
  • Die Garantie für Ihren Samsung TV beträgt 2 Jahre. Weitere Infos finden Sie unter: https://www.sunrise.ch/de/privatkunden/hilfe/geraete-handys-modems.html
  • Bitte folgen Sie den Anweisungen im Benutzerhandbuch. Während der Installation führt das Fernsehgerät Aktualisierungen der Software durch, um sicherzustellen, dass Sie auf der neuesten Version sind. Bitte beachten Sie, dass dies bis zu 24 Stunden dauern kann, in denen der Fernseher möglicherweise etwas langsamer als gewöhnlich reagiert. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Support von Samsung.