Wir sind bereit! Sie anscheinend auch!😍
Sie sind Ihrem neuen, besseren high-speed Internet einen Schritt näher gekommen. Wir freuen uns, Ihnen ein neues Internet-Erlebnis bieten zu können. Auf dieser Seite finden Sie alles, was Sie sonst noch über Ihr neues Produkt wissen wollen.
Was erhalte ich genau in 4 Wochen?
Zuverlässigeres und noch besseres Internet!
Damit Sie zuhause noch besseres und zuverlässigeres Internet haben, senden wir Ihnen die brandneue Connect-Box.
Für einen reibungslosen Wechsel ist es zwingend notwendig, dass Sie über eine Kabeldose verfügen. Bitte überprüfen Sie schnellstmöglich (unbedingt bevor Sie ihr neues Gerät erhalten), ob Sie eine Kabeldose zuhause haben.
So sehen die Steckdosen aus:
Wichtig: Falls Sie die Steckdose nicht finden oder keine vorhanden ist, melden Sie sich bei unserem Spezialisten Team: 0800 707 440
Somit können die Spezialisten sicherstellen, dass wir eine ideale Lösung für Sie finden.
-
Mit Ihrer neuen Connect Box profitieren Sie von einer deutlich schnelleren und störungsfreien Internetverbindung. Ihre Connect Box bietet Ihnen die Möglichkeit unser Smart WiFi zu nutzen.
Sie können Ihr altes Gerät leider nicht behalten und werden es ab 2 Wochen nach Erhalt Ihrer neuen Box nicht mehr nutzen können.
-
Sowohl Ihr WiFi (WLAN) Name als auch das Passwort werden sich bei der Installation des neuen Modems ändern.
Sie finden die Angaben auf der Unterseite Ihrers neuen Modems.
Eine Anleitung zur Änderung des WiFi (WLAN) Namens und Passworts für die Connect Box 1 finden Sie hier.
Eine Anleitung für die Connect Box 2 können Sie hier einsehen. -
Nachdem Sie Ihr altes Modem ausgetauscht haben, können Sie dieses kostenlos zurücksenden.
Bitte nutzen Sie unser Online-Tool, um Ihr Rücksende-Etikett zu erstellen.
Für den Versand nutzen Sie am besten die Originalverpackung des Geräts.
Sie können Ihr Paket dann in einem von über 1'200 Päckli-Punkt Standorten abgeben. -