General_1.26.0-0

Roger Federer

Seit 2014 ist der 20-fache Tennis Grand Slam Sieger Roger Federer Markenbotschafter von Sunrise. Mit seiner positiven Art und dem Streben nach Höchstleistungen verkörpert er die Markenwerte von Sunrise perfekt. Wir sind sehr stolz auf die Zusammenarbeit mit dem besten Schweizer Sportler aller Zeiten und freuen uns, diese langjährige Partnerschaft auch in Zukunft erfolgreich zu aktivieren.


Pech gehabt: Roger Federer und Marco Odermatt werden im Lift ignoriert

«Das Handy ist heute ein wesentlicher Bestandteil unseres Alltags. Doch während man in die digitale Realität abtaucht, besteht die Gefahr, die Welt um sich herum zu verpassen. Dies hat uns veranlasst diesen TV-Spot mit unseren Botschaftern Roger Federer und Marco Odermatt zu drehen. Wir wollen damit charmant aufzeigen, dass das Leben voller Überraschungen sein kann», so André Krause, CEO Sunrise.

In der Hauptrolle dieser Geschichte steht eine junge Frau, die in einem Lift fährt - vertieft in Katzenvideos und Nagel-Tutorials. Dabei merkt sie nicht, dass sowohl Tennislegende Roger Federer als auch Ski-Champion Marco Odermatt zusteigen. Eine Situation, die die beiden Sportstars mit einem amüsierten Lächeln quittieren. Erst als der besondere Moment vorüber ist, löst die Protagonistin ihren Blick vom Handy und realisiert, dass sie eine einzigartige Gelegenheit verpasst hat.

prev-arrowprev-arrow
next-arrownext-arrow