Zurück zur Blog-Übersicht

Julia Roberts Smile

Wenn Julia Roberts und George Clooney gemeinsam um die Wette strahlen, dann spielt die Story keine Rolle mehr: «Ticket to Paradise» ist eine romantische Liebeskomödie mit allem Drum und Dran – am besten zu geniessen ohne störende Werbeunterbrechungen im Video-on-Demand-Store von Sunrise.

Mohan Mani

31. Dezember 2022 . Lesedauer: 3 Min.

Wenn sich «Pretty Woman» Julia Roberts und Mr. «What else?» George Clooney als geschiedene und einander hassende Eheleute zusammenraufen, um ihre Tochter von einer unbedachten Heirat abzuhalten, dann ist man als Zuschauer der lachende Dritte. «Ticket to Paradise» ist eine romantische Liebeskomödie mit viel Situationskomik, Dialogwitz und Feelgood-Humor. Und das wunderbare Beach-Feeling von Bali gibt’s obendrauf – höchst willkommen in dieser Winterkälte. «Ticket to Paradise» ist ab dem 12. Januar 2023 im VOD-Store von Sunrise verfügbar. Hier geht’s zur Anleitung, wie man VOD mit dem Digital TV von Sunrise geniessen kann.

«Lyle Lyle Crocodile»

Die Familienkomödie «Lyle - Mein Freund, das Krokodil» basiert auf dem in den USA äusserst beliebten Kinderbuch «Lyle, Lyle, Crocodile» von Bernard Waber. Darin erzählt er die Geschichte eines sprechenden Krokodils, das unter New York City lebt und sich mit einem Jungen anfreundet. Familie Primm, also Josh (Winslow Fegley) und seine Eltern Joseph (Scoot McNairy) und Katie (Constance Wu), zieht in die Grossstadt New York. Der Junge hat nach der Ankunft allerdings Schwierigkeiten, sich an seine neue Umgebung zu gewöhnen. Bis er auf Lyle trifft. Ab dem 5. Januar im VOD-Store.

«Bodies Bodies Bodies»

Rich Kids spielen in einem noblen Anwesen eine Partie «Bodies, Bodies, Bodies», bei dem ein zufällig Auserwählter möglichst viele der Mitspielenden im Dunkeln durch Antippen auf den Rücken «ermorden» muss, bevor ihm die anderen auf die Schliche kommen. Aber aus dem Spiel wird bald blutiger Ernst, sodass die Teenie-Masken fallen. Fazit: Kein klassischer Jump-Scare-Horrortrip, sondern vielmehr eine blutige, satirische Abrechnung mit der Generation Z. Ab dem 12. Januar im VOD-Store.

«After Ever Happy»

Nach «After Passion», «After Truth» und «After Love» folgt nun der vierte Teil der «After»-Reihe nach den erfolgreichen Büchern von Autorin Anna Todd: Die zwei Hauptfiguren Tessa und Hardin erfahren schockierende Familienwahrheiten, und das junge Paar muss entscheiden, wer es in Zukunft sein will. Zwecks termingerechter Fertigstellung in der Corona-Pandemie kam es nach Teil Zwei zur Umbesetzung mehrerer Figuren. So wurde etwa die Landon-Figur in Teil 3 und 4 von Chance Perdomo statt wie zuvor in Teil 1 und 2 von Shane Paul McGhie gespielt. Aber Hauptsache, Tessa und Hardin dürfen sich lieben. Ab 12. Januar im VOD-Store.

«Blacklight»

Und wieder tut Mr. «Taken» Liam Neeson, was er am allerbesten kann. Als «Fixer» namens Travis Block ist er an das Leben im Schatten gewöhnt. Als jemand, der für die Regierung Situationen «in Ordnung bringt» (engl.: to fix) hat er in diesem Actionthriller eine bewegte und blutige Vergangenheit hinter sich. Doch für seine Tochter will er diesmal vor allem sein Leben in Ordnung bringen. Bis er erfährt, dass die Regierung Zivilisten ermorden lässt und sein eigener Vorgesetzter offenbar genau weiss, was abgeht. – Ab 4. Januar im VOD-Store.

Geheimtipps

«Bros»

Echt amüsant: Zwei homosexuelle Männer mit Bindungsschwierigkeiten versuchen sich an einer Beziehung, die mehr als nur eine schnelle Bettgeschichte werden könnte. «Bros» wurde als erste schwule Romantikkomödien eines grossen US-Studios (hier: Universal Pictures) vermarktet und greift dabei auf einen vorrangig queeren Cast zurück. Ganz zur Freude der LGBTQ-Gemeinde. Und ja: Auch Heteros können an dieser Homo-Comedy ihre helle Freude haben. Drum: Nur keine Berührungsängste! – Ab 12. Januar im VOD-Store.

«Mein Lotta-Leben 2»

Das Klassenlager auf die Insel Amrum kann Lotta Petermann (Meggy Hussong) kaum erwarten. Schliesslich will sie auf der Reise endlich mal ihre nervigen Eltern hinter sich lassen. Doch dies scheitert nur schon daran, dass Lottas Vater Rainer (Oliver Mommsen) als Begleitperson mitfährt. Und dann ist da noch dieser neue Schüler Rémi (Timothy Scannell) aus Frankreich, der Lotta einfach nicht in Ruhe lässt. – Gelungene Kinderfilmfortsetzung, die auch ohne Kenntnis des Originals wunderbar unterhält. Ab 5. Januar im VOD-Store.

Auch im neuen Jahr wartet der VOD-Store von Sunrise mit ganz vielen Film-Highlights für jeden Geschmack auf. Happy Watching!

Weitere Artikel