Zurück zur Blog-Übersicht

Dieses Sunrise TV-Sportpaket passt zu dir

Das Angebot an Sportsendern ist inzwischen riesig. Nebst den im Free-TV angebotenen Sportsendern hast du bei Sunrise TV noch viele weitere Optionen. Aber welches Sport-Paket bietet genau das, was du brauchst? Wir helfen dir weiter.

Nathan Leuenberger

17. Januar 2023 . Lesedauer: 4 Min.

Du brennst für die Champions League, willst aber nicht auf Eishockey verzichten? Motorsport ist dir wichtig, es darf aber auch Mal eine ruhige Partie Golf sein? Eigentlich schlägt dein Herz für den Schweizer Eissport, du willst aber nicht verpassen, was auf der anderen Seite des grossen Teichs gespielt wird?

Das TV-Angebot von Sunrise bietet dir viele Möglichkeiten, dein perfektes Sportpaket zu finden. Damit du nicht vor der Qual der Wahl stehst, haben wir dir zusammengetragen, was du in den verschiedenen Paketen erwarten kannst.

MySports

Beim hauseigenen Sunrise-Sportsender ist der Name Programm. MySports bringt dir direkt die aktuellste Hockey-Action auf dein TV oder in deine App. Mit über 10 Kanälen musst du nie Angst haben, eines der National League-Spiele zu verpassen, denn alle Partien finden ihren Platz im Programm.

Ergänzt wird das Angebot durch Reportagen, Interviews und Insights aus der Schweizer Hockeywelt, die du nirgends sonst findest. MySports kann aber nicht nur Hockey. Spannende Events aus der weiten Welt des Sports findest du nur bei MySports. Nebst Schweizer Eishockey gibt es für eingefleischte Fans die besten Spiele der amerikanischen NHL – insgesamt 150 Spiele live pro Saison!

Und wenn es Mal ausgefallener sein darf, schaltest du auf deinem TV einfach auf MySports Edge. Dort werden die wildesten Events aus der Zweirad-Welt gezeigt, egal ob motorisiert oder angetrieben durch Muskelkraft.

MySports passt zu dir, wenn dein Herz vor allem für Hockey schlägt! Hier bekommst du die volle Kufenaction und alle Infos, was ausserhalb des Eisfelds geschieht.

NOT AVAILABLE

So holst du dir MySports auf dein Sunrise TV

Die ganze MySports-Welt kannst du für CHF 25 pro Monat abonnieren oder dir ein Tagesticket für CHF 9 lösen. Dann hast du für 24 Stunden Zugriff auf alle Sender.

Sky Sport

Sky Sport bietet eine unglaublich breite Palette an verschiedenen Sportarten. Von Fussball über Golf und Autosport bis hin zu Handball oder Kampfsport. Sky Sport bietet das wohl diverseste Angebot der bei Sunrise TV verfügbaren Sportpakete.

Fussballfans finden hier drei der europäischen Top-Ligen: die italienische Serie A, die englische Premier League und die deutsche Bundesliga, sowie die DFB Pokal-Spiele. Damit nicht genug, denn die argentinische Primera División íst ebenfalls mit dabei. Soll heissen, dass es gut möglich ist, dass du als Sky Sport-Nutzerin oder Sky Sport-Nutzer vielleicht schon früh den nächsten Lionel Messi entdecken könntest?

Falls du mehr Benzin im Blut statt Rasen zwischen den Stollen hast, kannst du dich bei jeglichen Rennen der Formel 1 bis 3 zurücklehnen, oder dir Rennen aus der Nascar Cup Series gönnen.

Für ruhigere Sportmomente, aber nicht minder spannend, sorgen jegliche wichtige Golfturniere, die dir im Sky Sport-Paket angeboten werden. Wenn die Bälle nicht weiss, sondern gelb und am besten noch aus Filz sein sollen, dann kommst du im Sky Sport-Abo in den vollen Genuss der Tennis-Turniere. Es gibt beim Sky Sport-Paket also mehr als genug Gründe für Sportfans, sich vor den TV oder die App zu setzen.

Sky Sport passt zu dir, wenn du auch Lust hast etwas Neues zu entdecken. Das breite Angebot bietet dir so viel Sport, dass es nie langweilig wird.

NOT AVAILABLE

So holst du dir Sky Sport auf dein Sunrise TV

Das Sky Sport-Abo mit jeglichen Spielen und Turnieren gibt es zu deinem Sunrise TV-Abo für CHF 19.90 im Monat.

blue Sport

Du bist völlig überwältigt vom Sky-Angebot und eigentlich willst du doch vor allem Fussball schauen? Und die Champions League, sowie Fussball in der Schweiz sind dir besonders wichtig? Dann ist das blue Sport-Paket die richtige Wahl für dich.

Alle Spiele der Credit Suisse Super League und der dieci Challenge League sind hier inbegriffen. Obendrauf gibt es die packenden Duelle der UEFA Champions League und der Europa League.

Damit du schon die potenzielle Konkurrenz der Schweizer Teams in den internationalen Turnieren scouten kannst, bietet dir das blue Sport-Paket alle Begegnungen der Premier League, Serie A, LaLiga, Liga Portugal und der Ligue 1.

Für Abwechslung zum runden Leder sorgen Live-Spiele der Champions Hockey League und die Turniere der International Ice Hockey Federation (IIHF).

blue Sport passt zu dir, wenn du dich in der Fussballwelt zu Hause fühlst. Egal ob national oder international, blue Sport deckt deine Bedürfnisse definitiv.

NOT AVAILABLE

So holst du dir blue Sport auf dein Sunrise TV

blue Sport kannst du für CHF 29.90 pro Monat zu deinem Digital-TV Abo dazubestellen.

Hast du dich entschieden?

Ja, es ist bei dieser Fülle an Sportangeboten wirklich nicht einfach, sich zu entscheiden. Zum Glück musst du das auch nicht auf Anhieb!

Die Kombi-Abos kannst du jeden Monat bestellen oder kündigen. Über dein Sunrise-Konto geht das ganz einfach via Internet. Egal wie du dich am Ende entscheidest, als Kundin oder Kunde von Sunrise hast du die Möglichkeit, so ziemlich jedes wichtige Sportevent der Welt schauen zu können. Egal ob Fussball, Hockey, Golf oder Tennis. Bei den Sportabos ist für alle Fans was dabei.

Weitere Artikel