Gönne dir das beste Interneterlebnis im eigenen Zuhause
Häufig gestellte Fragen
Das Angebot gilt für alle Neubestellungen von Up Connect, Up Home und Up Home+. Z.B. beim Abschluss von Up Connect L für 49.90/Mt. während 24 Monaten, danach CHF 79.90/ Mt. Mindestvertragsdauer 24 Monate. Aktivierungsgebühr geschenkt (CHF 99.90). Änderungen vorbehalten.
Aktivierung & Umzug
Ja, die Aktivierung kann auf bis zu vier Monate nach der Bestellung terminiert werden.
Bei einem Umzug bleibt der Rabatt bestehen, vorausgesetzt du änderst dein Abo nicht.
Ja, wir haben ein spezielles Onboarding Team, das dich falls nötig unterstützt.
Ruf uns unter 0800 66 88 66 an, damit wir dich persönlich beraten können. Dieses Angebot ist nur für Neuabschlüsse gültig.
Internet & Glasfaseranschluss
Nein, wenn der Glasfaseranschluss nicht ausserordentlich auf Wunsch der Kundin oder des Kunden installiert wird, kostet die ordentliche Installation nichts.
Nein, das ist nicht nötig. Du musst uns nur die OTO-ID deiner Glasfasersteckdose mitteilen. Weitere Informationen findest du hier.
Ja, das ist möglich.
TV-Abos, TV-Box & TV-App
Neu wird beim zeitversetzten Fernseher auf den meisten Sendern Replay-Werbung gezeigt. Diese kannst du nur überspringen, wenn du die Skip-Ads-Option kaufst. Weitere Informationen findest du hier.
Ja, das ist möglich. Wir empfehlen jedoch die Kabelverbindung, da diese stabiler ist.
Ja. Jede zusätzliche Box kostet CHF 10.- pro Monat. Weitere Informationen findest du hier.
Ja, mit der Sunrise TV App kannst du auch auf dem Smartphone, dem Tablet und dem Computer fernsehen. Weitere Informationen findest du hier.
Festnetz
Ja. Bei allen Produkten ist ein Basis Festznetzanschluss kostenlos enthalten.
Ja. Du darfst jetzt bestellen und ein Portierungsdatum innerhalb der kommenden 280 Tage wählen.