Sunrise | Handy-, Internet- und TV-Abos für die Schweiz

Voller Support für grosse Träume

Der Winter ist da und mit ihm eine ganz besondere Skisaison. Seit diesem Jahr sind wir stolzer Hauptpartner von Swiss-Ski und drücken allen Athletinnen und Athleten, die mit unserem neuen «Levada»-Anzug ins Rennen starten, ganz fest die Daumen. Mit dem grössten 5G-Netz, unserem Highspeed-Internet und Sunrise TV könnt ihr jederzeit und überall live dabei sein und euch zu grossartigen Taten auf den Pisten und Loipen inspirieren lassen.

Nur für Swiss Ski Mitglieder

Sunrise Up: das Upgrade für dein Leben

prev-arrowprev-arrow
prev-arrowprev-arrow
next-arrownext-arrow
next-arrownext-arrow

Als Sunrise Kunde von exklusiven Sunrise Moments Angeboten an den Weltcups profitieren.
Z.B. Zutritt zur Sunrise «Loube» in Wengen oder zur Tribüne in Adelboden - und vieles mehr!

Hast du Fragen?

Besuche unser Help Center.

50% Rabatt auf Up Mobile M, L und XL für 10 Jahre, ohne Mindestvertragsdauer.  

  • Up Mobile M für CHF 30.95/Mt für 10 Jahre, danach CHF 61.90/Mt. 

  • Up Mobile L für CHF 35.95/Mt für 10 Jahre, danach CHF 71.90/Mt. 

  • Up Mobile XL für CHF 45.95/Mt. Für 10 Jahre, danach CHF 91.90/Mt. 

Sie erhalten eine neue Sunrise SIM-Karte für einmalig CHF 55.-.

Bis zu 50% Rabatt auf Up Internet L und XL für 10 Jahre, 12 Monate Mindestvertragsdauer.  

  • Up Internet L für CHF 39.50/Mt für 10 Jahre, danach CHF 79.-/Mt. 

  • Up Internet XL für CHF 49.50/Mt für 10 Jahre, danach CHF 89.-/Mt. 

 

TV Optionen: Sie können TV L für + CHF 10.-/Mt. oder TV XL für + CHF 20.-/Mt. dazu buchen. 
Festnetz: Falls Sie unlimitierte Anrufe in der Schweiz für Ihr Festnetz wünschen, können Sie Phone L für CHF 15.-/Mt. dazu buchen. Phone M ist in dem Angebot bereits inbegriffen.  

Die Aktivierungsgebühr ist einmalig CHF 89.-. 

Neukunden: Das Angebot kann Online, in einem Sunrise Shop oder via Hotline (0800 900 240) abgeschlossen werden. In allen 3 Fällen brauchen Sie Ihre gültige Swiss Ski Member Card zur Verifizierung. 

Bestehende Sunrise Kunden: Das Angebot kann in einem Sunrise Shop oder via Hotline (0800 900 240) abgeschlossen werden. In beiden Fällen brauchen Sie Ihre gültige Swiss Ski Member Card zur Verifizierung. 

Neukunden: Das Angebot kann Online, in einem Sunrise Shop oder via Hotline (0800 900 240) abgeschlossen werden. In allen 3 Fällen brauchen Sie Ihre gültige Swiss Ski Member Card zur Verifizierung. 

Bestehende Sunrise Kunden: Das Angebot kann in einem Sunrise Shop oder via Hotline (0800 900 240) abgeschlossen werden. In beiden Fällen brauchen Sie Ihre gültige Swiss Ski Member Card zur Verifizierung.  

Ihr bestehendes Sunrise Mobile oder Internet / TV Abo kann auf dieses Angebot gewechselt werden, dabei gehen möglicherweise bestehende (Kombi-)Rabatte, Vorteile etc. verloren. Ausnahmen, welche nicht wechseln können, sind:  

- Businesskunden (inkl. Employee of the Firm, Friends of the Firm, Medinex) 

- Sunrise Abos (Mobile und Internet/ TV) mit einer bestehenden Vertragsbindung 

- Wechsel auf dasselbe Abo/Produkt sind nicht möglich (z.B. von Up Internet L auf Up Internet L) 

 

Migrationen von bestehenden Sunrise Abos auf das Swiss Ski Mitgliederangebot können nur in einem unserer Sunrise Shops oder auf unserer Hotline (0800 900 240) vorgenommen werden.

Migrationen von bestehenden Sunrise Abos (Mobile und Internet / TV) auf das Swiss Ski Mitgliederangebot können nur in einem unserer Sunrise Shops oder auf unserer Hotline (0800 900 240) vorgenommen werden. Beim Wechsel gehen möglicherweise bestehende (Kombi-)Rabatte, Vorteile etc. verloren.  

 

Ausnahmen, welche nicht wechseln können, sind:  

- Businesskunden (inkl. EOF, FOF, Medinex) 

- Sunrise Abos (Mobile und Internet/ TV) mit einer bestehenden Vertragsbindung 

- Wechsel auf dasselbe Abo/Produkt sind nicht möglich (z.B. von Up Internet L auf Up Internet L)

Ja. Achten Sie auf die Gebühren, die bei Ihrem bestehenden Anbieter eventuell bei einem Wechsel anfallen könnten. Für eine Portierung wählen Sie bitte bei den persönlichen Informationen „Nummer von anderem Anbieter übernehmen“. Das Datum der Portierung darf ausserdem max. 120 Tage in der Zukunft liegen. 

Ja, das geht. Jedoch kann der Wechsel von Sunrise Prepaid auf dieses Angebot nur in einem Sunrise Shop oder via Hotline (0800 900 240) vollzogen werden. 

Discounts wie der Sunrise Vorteil (10%), Kombirabatt, Friends of the Firm, Employees of the Firm, Medinex, Friends & Family etc. sind nicht kombinierbar auf demselben Abo.  

Das Angebot ist nur für Mitglieder des Schweizerischen Skiverbandes Swiss Ski. Gültig bei Bestellung eines Up Mobile M, L oder XL mit oder ohne Geräteplan, dabei gilt: 0 Monate Mindestvertragsdauer, 120 Monate (10 Jahre) Rabattdauer. Bei einem Wechsel zu einem Abo mit einer tieferen Monatsgebühr während der Mindestvertragsdauer verfällt der Rabatt. Bei einem Wechsel zu einem Abo mit höherer Grundgebühr wird der ursprüngliche Rabatt beibehalten. 
Bereits existierende Sunrise Abos können auf dieses Angebot wechseln insofern sie keine Vertragsbindung besitzen. Ein Wechsel auf dasselbe Abo, um von dem Angebot zu profitieren (z.B Up Mobile M auf Up Mobile M) ist nicht möglich. Es muss auf ein anderes Produkt gewechselt werden (z.B Up Mobile M zu Up Mobile L). Das Angebot gilt nur für Privatkunden. Bestehende Rabatte und Vorteile gehen bei einem Wechsel verloren.  
Das Angebot kann auf sunrise.ch, in einem Sunrise Shop oder via Hotline beim Nachweis einer gültigen Swiss Ski Mitgliedschaft bzw. vorweisen einer gültigen Swiss Ski Member Card abgeschlossen werden. Aktivierungsgebühr inkl. SIM-Karte einmalig CHF 55.-. Änderungen vorbehalten. Sunrise behält sich das Recht vor, zusätzliche Ausnahmeregelungen zu treffen. 

Das Angebot ist nur für Mitglieder des Schweizerischen Skiverbandes Swiss Ski. Gültig bei Bestellung eines Up Internet L oder XL, dabei gilt: 12 Monate Mindestvertragsdauer, 120 Monate (10 Jahre) Rabattdauer.  Bei einem Wechsel zu einem anderen Abo als ursprünglich abgeschlossen, geht der Rabatt verloren. 
Bereits existierende Sunrise Abos können auf dieses Angebot wechseln insofern sie keine Vertragsbindung besitzen. Ein Wechsel auf dasselbe Abo, um von dem Angebot zu profitieren (z.B Up Internet L auf Up Internet L) ist nicht möglich. Es muss auf ein anderes Produkt gewechselt werden (z.B Up Internet L zu Up Internet XL). Das Angebot gilt nur für Privatkunden. Bestehende Rabatte und Vorteile gehen bei einem Wechsel verloren.  
Das Angebot kann auf sunrise.ch, in einem Sunrise Shop oder via Hotline beim Nachweis einer gültigen Swiss Ski Mitgliedschaft bzw. vorweisen einer gültigen Swiss Ski Member Card abgeschlossen werden. Aktivierungsgebühr einmalig CHF 89.-. Änderungen vorbehalten. Sunrise behält sich das Recht vor, zusätzliche Ausnahmeregelungen zu treffen.