Vorteils-Programm für Mitarbeitende

Unsere Sunrise Shop Mitarbeitenden sind für Sie da 

Anmeldung jetzt auch bequem von zu Hause aus erledigen 

Die Coronavirus-Pandemie geht auch an uns nicht spurlos vorbei. Daher können wir aktuell unsere Service, Beratungs- und Verkaufsleistungen zum Vorteilsprogramm für Mitarbeitende nicht wie gewohnt in all unseren Sunrise Shops anbieten.

Mit der Empfehlung des Bundes (#StayHome) bieten wir zurzeit Beratungs- und Verkaufsdienstleistungen auch am Telefon an.

Über diesen Dienst können Sie z.B. als bestehender oder neuer Sunrise Privatkunde ins Vorteilsprogramm für Mitarbeitende wechseln, neue Nummern mit Vorteilsrabatt aufschalten oder Mobilnummern für Ihre Familienmitglieder und sich selbst von einem anderen Anbieter zu Sunrise portieren und ins Programm wechseln.

Beratung per Telefon erhalten - so einfach geht es:

  1. Beratungsformular ausfüllen
  2. Alle notwendigen Dokumente uploaden (Mitarbeiternachweis)
  3. Rückruf von einem unserer Shop Mitarbeitenden aus Ihrer Region erhalten

Ihr online Kundencenter - My Sunrise

Wichtig: der self-service Bereich für Anliegen zum Sunrise Vorteilsprogramm steht nicht für alle Partnerfirmen/Institutionen zur Verfügung