Sunrise MyDelivery

Schnellzugriff

Bestimmen Sie Zeitpunkt und Ort Ihrer Hardware-Lieferung selbst

  • Die Lieferung erfolgt zum gewünschten Zeitpunkt an Ihre normale Lieferadresse oder einen der 2500 Pickup-Points in der ganzen Schweiz.
  • Verfolgen Sie Ihre Sendung bequem online. Wir informieren Sie zudem per SMS oder E-Mail, wenn die Sendung am Pickup-Point abholbereit ist.
  • Allfällige Zusatzkosten können Sie direkt per Kreditkarte auf der Sunrise MyDelivery Plattform bezahlen.

Lieferarten, Kosten und Anleitung:

Beliebte Themen

  • Sunrise MyDelivery steht grundsätzlich für alle Hardware-Bestellungen (Geräte, Zubehör) zur Verfügung. Ausgenommen sind Bestellungen mit Identifikationsverfahren durch die Post, Nachnahme- oder Expresssendungen.

  • Damit die fristgerechte MyDelivery Zustellung mit Ihrer bevorzugten Lieferart gewährleistet werden kann, muss die Auswahl der Lieferart fristgerecht erfolgen. Die genauen Zeiten entnehmen Sie der folgenden Übersicht:

    Lieferart Zeit

    Same Day Delivery

    (Zustellung am selben Werktag zwischen 17.000 und 20.00 Uhr)

    ZeitAuswahl bis 9.00 Uhr

    Evening Delivery

    (Abendzustellung am nächsten Werktag zwischen 17.00 und 20.00 Uhr)

    ZeitAuswahl bis 16.00 Uhr

    Saturday Delivery

    (Zustellung am Samstag während des Tages)

    ZeitAuswahl bis Freitag, 16.00 Uhr

    Weekday Delivery

    (Zustellung an einem Werktag während des Tages)

    ZeitAuswahl bis 16.00 Uhr

    Midnight Order

    (Zustellung am nächsten Werktag zwischen 17.00 und 20.00 Uhr, nur für Zubehör)

    ZeitAuswahl bis 23.59 Uhr
  • Kein MyDelivery SMS oder E-Mail erhalten
    Wenn die Kontaktangaben nicht korrekt sind, wird die Sendung an die hinterlegte Lieferadresse verschickt. Eine Einflussnahme über Sunrise MyDelivery ist nicht mehr möglich.

    Paket bei Abholung nicht mehr da
    Die Lieferung erfolgt nun an die hinterlegte Lieferadresse.

Verwandte Themen