Digital-TV und ich: Live Pause

Ich liebe Fernsehabende. Egal ob alleine mit meinen Lieblingsserien, mit dem Partner bei Reality-TV oder mit Freunden beim Blockbuster: gute Unterhaltung ist garantiert. Und dank Digital-TV verpasse ich keine Sekunde.

TV_lead4

Fernsehen ist eine gemütliche Sache (wenn man nicht gerade beim Länderspiel mitfiebert). Ich mache es mir gemütlich, habe etwas Feines zu essen und zu trinken in Griffnähe und lasse mich von den bewegten Bildern fesseln. Was aber, wenn diese Idylle jäh unterbrochen wird? Digital-TV regelt das für mich.

Mit der Pausenfunktion von Sunrise TV kann ich problemlos kurz in die Küche, mir eine neue Tüte Chips holen oder mit meinen Mitsehern die kontroverse Szene von eben diskutieren. Ich muss nur auf den Pausenknopf drücken und schon wartet mein Fernsehprogramm darauf, dass ich bereit bin, weiterzuschauen. Smart, oder?