Sunrise – die Nummer 1 für 3 Millionen

Was haben Roger Federer und ein Walliser Bauer gemeinsam? Und ausserdem noch viele weitere Menschen? Sie sind alle bei Sunrise. Denn für immer mehr Menschen ist Sunrise die erste Wahl.

Die Nummer 1 für 3 Millionen
Einige der drei Millionen Sunrise Kunden sind bald in einer Plakatkampagne zu sehen.

Sunrise hat in den letzten Jahren viel investiert und bietet heute rundum beste Qualität, Infrastruktur und Kundenservice - unter anderem zwei Jahre in Folge das beste Netz. Entsprechend gewinnen wir kontinuierlich Kunden. Inzwischen sind 428'000 Menschen zuhause mit Sunrise-Produkten ausgerüstet. Im Mobilfunkbereich nutzen 1'272'000 unsere Handy-Abos und weitere 1'360'000 setzen auf Sunrise Prepaid.

„Wir sind stolz, dass wir für immer mehr Menschen die Nummer 1 sind“, so Sunrise-CEO Olaf Swantee. „Heute sind das über 3 Millionen Kunden.“ Diese Popularität von Sunrise kommt auch im neuen Slogan zum Tragen: Die Nummer 1 für 3 Millionen.

In der neuen Kampagne zeigen wir nun einige dieser 3 Millionen Kunden. Diese erzählen uns auf überraschende Art, was sie mit dem bekanntesten Sunrise-Kunden und Markenbotschafter Roger Federer gemeinsam haben.