Internet funktioniert nicht
Keine Internetverbindung
Wichtig
Die folgende Anleitung gilt für die Connect Box 1, 2 & 3 sowie für alle anderen Modems, die folgend nicht separat illustriert sind.
Tipp
Nutzen Sie bei Internet Problemen die personalisierte Problembehebung in My Sunrise
Das können Sie tun:
Wenn die LED-Anzeige auf Ihrem Modem durchgehend weiss leuchtet, überspringen Sie Punkt 2 und gehen Sie direkt zu Punkt 3. Wenn die LED-Anzeige auf Ihrem Modem nicht durchgehend weiss leuchtet, gehen Sie bitte zu Punkt 2.
Prüfen Sie die Kabel, die Ihnen mit dem Modem mitgeliefert wurden. Führen Sie bitte anschliessend die folgenden zwei Schritte aus, um eine korrekte Internetverbindung sicherzustellen.
Prüfen Sie, an welche Art Kabeldose (Option A oder B) Ihr Modem angeschlossen ist und schliessen Sie das entsprechende Kabel wie abgebildet an.
Schliessen Sie das Kabel am Modem an. Nach einigen Minuten sollte die LED-Anzeige auf Ihrer Connect Box 1/2 durchgehend weiss leuchten.
Starten Sie das Modem neu, indem Sie es zuerst per Ein-/Aus-Schalter (siehe Bild) ausschalten. Warten Sie bis das Modem vollständig neu gestartet ist. Dies kann bis zu 15 Minuten dauern.