Internet funktioniert nicht

Keine Internetverbindung

NOT AVAILABLE

Wichtig

Die folgende Anleitung gilt für die Connect Box 1, 2 & 3 sowie für alle anderen Modems, die folgend nicht separat illustriert sind.

NOT AVAILABLE

Tipp

Nutzen Sie bei Internet Problemen die personalisierte Problembehebung in My Sunrise

Das können Sie tun:

1
Püfen Sie, ob die LED auf Ihren Modem durchgehend weiss leuchtet

Wenn die LED-Anzeige auf Ihrem Modem durchgehend weiss leuchtet, überspringen Sie Punkt 2 und gehen Sie direkt zu Punkt 3. Wenn die LED-Anzeige auf Ihrem Modem nicht durchgehend weiss leuchtet, gehen Sie bitte zu Punkt 2.

Connect Box 1
Connect Box 2
2
Überprüfen Sie die Verkabelung Ihres Modems

Prüfen Sie die Kabel, die Ihnen mit dem Modem mitgeliefert wurden. Führen Sie bitte anschliessend die folgenden zwei Schritte aus, um eine korrekte Internetverbindung sicherzustellen.

3
Kabel an der Kabeldose anschliessen

Prüfen Sie, an welche Art Kabeldose (Option A oder B) Ihr Modem angeschlossen ist und schliessen Sie das entsprechende Kabel wie abgebildet an.

Option A
Option B
4
Kabel am Modem anschliessen

Schliessen Sie das Kabel am Modem an. Nach einigen Minuten sollte die LED-Anzeige auf Ihrer Connect Box 1/2 durchgehend weiss leuchten.

Connect Box 1
Connect Box 2
5
Starten Sie das Modem neu

Starten Sie das Modem neu, indem Sie es zuerst per Ein-/Aus-Schalter (siehe Bild) ausschalten. Warten Sie bis das Modem vollständig neu gestartet ist. Dies kann bis zu 15 Minuten dauern.

Connect Box 1
Connect Box 2
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