Verwaltungswechsel

Mit diesem Formular können Sie uns Leerstände schnell und unkompliziert mitteilen.
Für die Beantwortung sämtlicher Fragen sind wir Ihnen dankbar, dadurch können Rückfragen vermieden werden.

NOT AVAILABLE

Bitte beachten Sie:

Sunrise vergütet Leerstände des laufenden Jahres erst zu Beginn des nachfolgenden Jahres. Auf diese Weise können Sie uns eine Liste der Leerstände für das gesamte Jahr zustellen. Wir bitten Sie daher, uns für die Rückvergütung der Anschlussgebühren infolge von Leerständen zwischen dem 1. Januar und 31. März jeweils eine Liste der Leerstände des vergangenen Jahres zu senden.

Die jährliche Gebührenrechnung ist termingerecht und ohne Abzüge zu bezahlen; allfällige Gutschriften aus Leerständen oder Plombierungen werden separat abgerechnet.

1. Kontaktinformationen - Vertragspartner

formbuilder-dropdown-icon


2. Leerstand

Sie finden die Referenz- / Vertragsnummer oben rechts auf der Rechnung
Zum Beispiel 2. Stock, links


3. Bank-/Postverbindung

Ihre Bank- oder Postverbindung benötigen wir im Fall einer Rückvergütung.


4. Anhänge

Bitte laden Sie die erforderlichen Dokumente hoch (max. 5 Dateien).
Maximale Dateigröße: 5 MB pro Datei

Senden