)
Zurück zur Blog-Übersicht

Die neue digitale Community-Plattform

Seit Juni 2022 bietet Sunrise den Kundinnen und Kunden eine einzigartige neue Plattform, die Sunrise Community. Fragen zum Angebot, zu den neuesten Entwicklungen in der Welt des TV’s, der Mobiletelefonie oder des Internets, Lob oder Tadel; das alles findet in der Sunrise Community seinen Platz. Und das Beste daran: Du kannst auf die Erfahrung und die Hilfe anderer Nutzer zugreifen.

January 1, 1970 . Lesedauer: 2 Min.

Mit der neuen Sunrise Community wurde das Beste aus den beiden Welten von Sunrise und UPC kombiniert und in ein einziges, überzeugendes neues Medium integriert. Besucherinnen und Besucher profitieren dabei von Informationen zu einer überragenden Internet-, TV- und Unterhaltungsplattform, dem führenden 5G-Mobilfunknetz der Schweiz und dem preisgekrönten Kundenservice von Sunrise. Doch das ist noch nicht alles!

Wir machen was Grosses!

Alle unsere Aktivitäten haben nur ein Ziel: Menschen zu verbinden, Kreativität wachsen zu lassen, Innovationen voranzutreiben, und neue Perspektiven zu eröffnen. Die Möglichkeiten sind endlos. Die Sunrise Community bringt Emotionen, Denkweisen und Perspektiven zusammen, welche die Menschen und die Gesellschaft inspirieren und noch ein Stück näher zusammenbringen.

Konnektivität mal anders erleben?

Sunrise Community Logo

Sunrise treibt den Markt ständig weiter voran und bietet den Kundinnen und Kunden mit neuen, smarten und personalisierten Lösungen alle Möglichkeiten für neue Perspektiven. In diesem Sinne wird die Sunrise Community den Nutzern ermöglichen sich mit anderen Kundinnen und Kunden auszutauschen, ihr eigenes Wissen zu teilen und sich nachhaltig in die Weiterentwicklung des Angebotes einzubringen. Jedes Feedback zählt und ist willkommen. Die Mitglieder der Sunrise Community werden auch die Möglichkeit erhalten Produkte und Service vor deren Lancierung zu testen.

 

Sunrise holt die Bedürfnisse der Nutzer aus erster Hand ab und lässt diese an der Gestaltung der Services mitwirken. Natürlich wird die Community auch spezielle Inhalte für seine User bereitstellen, wo es um Hintergrundberichte, Einblicke in einzelne Bereiche und Tätigkeiten, interessante Interviews oder den eigenen

Community Podcast gehen wird. Lasst euch überraschen!

Du möchtest dich noch tiefer mit der Community verbinden und ein besonderer Teil dieses Netzwerks werden? Dann haben wir etwas für dich!

Für leidenschaftlich aktive User, die sich um ihre Community kümmern, wertvolle Feedbacks und Lösungen erarbeiten, werden wir ein Superuser Programm ins Leben rufen, wo es möglich sein wird durch die eigene Aktivität gewisse Vorteile und Benefits zu erhalten, mehr sei zum aktuellen Zeitpunkt aber noch nicht verraten. Sei aber versichert, dass wir bei allem, was wir tun, unserem Motto treu bleiben. DREAM BIG, DO BIG.

Konnten wir dein Interesse wecken?

Besuche jetzt die neu lancierte Sunrise Community. Registriere dich noch heute und beginne die Vorteile der Plattform für dich zu nutzen.

 

Wir freuen uns auf deinen ersten Beitrag!