Prozess

Neue Produkte bestellen
Sie können neue Mobilabos direkt online bestellen. Für die Bestellung von weiteren Produkten wie z.B. We Home (Internet, TV, Festnetz)  oder Smartphones besuchen Sie einen Sunrise Shop in Ihrer Nähe oder lassen sie sich telefonisch beraten.

Berechtigkeitsprüfung
Für die Berechtigkeitsprüfung (Sunrise Shop oder Telefonberatung) geben Sie bitte Ihre Business Email an oder weisen sie alternativ das Formular " Nachweis für das Mitarbeiterangebot" vor.

Laufende Sunrise Abos ins Programm wechseln
Besuchen Sie bitte einen Sunrise Shop oder nutzen Sie die Telefonberatung.

Rabatte verlängern
Die Mobilabos im Mitarbeiterprogramm haben eine Laufzeit von 12 Monaten und können vor Ablauf der Frist im Kundenkonto My Sunrise selber verlängert werden.

Die Berechtigkeitsprüfung in My Sunrise erfolgt auch entweder mit der Business Email oder dem Formluar "Nachweis für das Mitarbeiterprogramm"