Mitarbeiter- / Mitgliederprogramm

Rabatt-Verlängerung

 

Lieber Kunde, liebe Kundin

Sie nehmen an einem Mitarbeiter- oder Mitgliederprogramm für Firmen und Verbände teil.

Ihr Rabatt läuft demnächst aus.

Verpassen Sie nicht Ihren Rabatt zu verlängern und führen Sie die Berechtigungsüberprüfung durch.

Die Berechtigungsüberprüfung können Sie mit der mit Ihrem Unternehmen oder Verband vereinbarten Nachweis im Sunrise Shop oder Online über Ihr Kundenkonto My Sunrise vornehmen. 

Mögliche Nachweise sind:

  • Ihre Business Mailadresse des Unternehmens
  • Anmeldeformular (Nachweis für das Mitarbeiterprogramm)
  • Mitgliederausweis
  • Badge

Welche/n Nachweis/e zur Überprüfung der Berechtigung mit Ihrem Unternehmen oder Verband festgelegt wurden, finden Sie auf der Landingpage oder Intranetseite Ihres Unternehmens oder Verbandes.

Gerne helfen wir Ihnen in einem Sunrise Shop in Ihrer Nähe weiter.

Anleitung zur Mitarbeiterrabattverlängerung auf MySunrise

Freundliche Grüsse
Ihre Sunrise