Benefit Program

Rabatte verlängern


Ihr Rabatt läuft demnächst aus
Verpassen Sie nicht Ihren Rabatt zu verlängern und führen Sie die Authentifizierung durch.

Ihr Rabatt ist abgelaufen
Die Rabatte können jederzeit neu beantragt werden, falls Sie immer noch in der selben Firma arbeiten oder Mitglied im selben Verband sind.

Die Authentifizierung für die Verlängerung des Rabatts können Sie mit der mit Ihrem Unternehmen oder Verband vereinbarten Nachweis im Sunrise Shop, durch telefonische Beratung oder Online über Ihr Kundenkonto
My Sunrise vornehmen. 
 

Nachweise für die Verlängerung

My Sunrise
- Business Mailadresse
- Voucher Code

Sunrise Shop
- Business Mailadresse
- Voucher Code
- Formular (Nachweis für das Mitarbeiterprogramm)
- Mitgliederausweis
- Badge

Welche/n Nachweis/e zur Überprüfung der Berechtigung mit Ihrem Unternehmen oder Verband festgelegt wurden, Infos zu den Angeboten und Promotionen, wie Möglichkeiten für eine telefonische Beratung finden Sie auf der Landingpage oder Intranetseite Ihres Unternehmens oder Verbandes.
 


Verlängerung der Rabatte auf My Sunrise
Frühstens 30 Tage vor Ablauf der "Benefit Program" Legitimationsperiode können Sie Ihre, wie auch die Rabatte Ihrer Familienmitglieder mit einem Klick verlängern.

1. Loggen Sie sich auf My Sunrise ein
2. Klicken Sie auf Meine Produkte
3. Scrollen Sie zur Übersicht Benefit Program

Sobald Sie zeitlich berechtigt sind eine Verlängerung durchzuführen, erscheint obehalb der Übersicht ein Hinweisfenster, dass Ihr Discount demnächst abläuft. 

4. Klicken Sie auf verlängern

5. Authentifizieren Sie sich mit Ihrer Business Mailadresse oder einem Voucher-Code

6. Sie erhalten einen Bestätigungslink per E-Mail zugeschickt

7. Klicken Sie auf den Bestätigungslink