Mitarbeiter- / Mitgliederprogramm

Rabatt-Verlängerung

Ihr Rabatt läuft demnächst aus
Verpassen Sie nicht Ihren Rabatt zu verlängern und führen Sie die Berechtigungsüberprüfung durch.


Die Berechtigungsüberprüfung für die Verlängerung des Rabatts können Sie mit der mit Ihrem Unternehmen oder Verband vereinbarten Nachweis im Sunrise Shop, durch telefonische Beratung oder Online über Ihr Kundenkonto
My Sunrise vornehmen. 

Nachweise für die Verlängerung
- Ihre Business Mailadresse des Unternehmens
- Formular (Nachweis für das Mitarbeiterprogramm)
- Mitgliederausweis
- Badge

Ihr Rabatt ist abgelaufen
Die Rabatte können jederzeit neu beantragt werden, falls Sie immer noch in der selben Firma arbeiten oder Mitglied im selben Verband sind.

Die Berechtigungsüberprüfung für die erneute Aktivierung des Rabatts können Sie mit der mit Ihrem Unternehmen oder Verband vereinbarten Nachweis im Sunrise Shop oder Online über Ihr Kundenkonto 
My Sunrise vornehmen. 

Nachweise für die Neuaktivierung
Neuaktivierungen von Rabatten sind auf My Sunrise nur mit einer Business Mailadresse möglich.

Mit dem Formular (Nachweis für das Mitarbeiterprogramm, Mitgliederausweis, Badge etc. können Sie die Anmeldung auch in einem Sunrise Shop oder durch eine telefonische Beratung vornehmen.

Welche/n Nachweis/e zur Überprüfung der Berechtigung mit Ihrem Unternehmen oder Verband festgelegt wurden, Infos zu den Angeboten und Promotionen, wie Möglichkeiten für eine telefonische Beratung finden Sie auf der Landingpage oder Intranetseite Ihres Unternehmens oder Verbandes.

Gerne helfen wir Ihnen auch in einem Sunrise Shop in Ihrer Nähe weiter.

Anleitung zur Rabattverlängerung auf MySunrise
Direktzugang zu My Sunrise