Was kann ich tun, damit der Service wieder aktiviert wird?

Zuletzt geändert:
  • Bitte begleichen Sie alle offenen Rechnungen (inkl. noch nicht fällige Rechnung).
  • Verwenden Sie dazu die My Sunrise App oder loggen Sie sich ein unter: www.sunrise.ch/meinerechnungen Es stehen Ihnen diverse Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Bitte warten Sie zudem die Rechnung der laufenden Kosten ab und begleichen Sie diese ebenfalls.
  • Beantragen Sie per E-Mail an safe@sunrise.net mit Angabe Ihrer Telefonnummer oder Ihrer Kundennummer die Wiederaufschaltung des/der Service(s).

Gut zu wissen

  • Wir können nur Anfragen berücksichtigen, bei denen die oben genannten Zahlungen erfolgt sind und der Antrag an die aufgeführte E-Mail Adresse gesendet wurde. In diesem Fall wird/werden die Deblockierung(en) werktags innert 48h vorgenommen.
  • Falls Sie durch Nutzung von Mehrwertdiensten (090x Nummern, Premium SMS, Sunrise PAY) bereits das jährliche Limit von CHF 4500 erreicht haben, bleiben diese Services für alle Ihre Nummern und Konti  bei uns für den Rest des Kalenderjahres gesperrt. Wir dürfen aus rechtlichen Gründen diese Dienste nicht mehr entsperren. Sie werden automatisch per 1. Januar des Folgejahres wieder entsperrt.