Was kann ich tun, damit der Service wieder aktiviert wird?

Zuletzt geändert:

Entsperrung Standard

  • Bitte begleichen Sie alle offenen Rechnungen (inkl. noch nicht fällige Rechnung).
  • Verwenden Sie dazu die My Sunrise App oder loggen Sie sich ein unter: www.sunrise.ch/meinerechnungen Es stehen Ihnen diverse Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Bitte warten Sie zudem die Rechnung der laufenden Kosten ab und begleichen Sie diese ebenfalls.
  • Beantragen Sie per E-Mail an safe@sunrise.net mit Angabe Ihrer Telefonnummer oder Ihrer Kundennummer die Wiederaufschaltung des/der Service(s).
Gut zu wissen: Wir können nur Anfragen berücksichtigen, bei denen die oben genannten Zahlungen erfolgt sind und der Antrag an die aufgeführte E-Mail Adresse gesendet wurde. In diesem Fall wird/werden die Deblockierung(en) werktags innert 48h vorgenommen.
 
 
Entsperrung Express
 
  • Bitte stellen Sie sicher, dass alle offenen Rechnungen von Ihnen beglichen werden (inkl. noch nicht fällige Rechnung).
  • Verwenden Sie dazu die My Sunrise App oder loggen Sie sich ein unter: www.sunrise.ch/de/mysunrise Es stehen Ihnen diverse Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Überweisen Sie uns mindestens CHF 500.— als Anzahlung für die laufenden Kosten wie folgt:
  • Beantragen Sie per E-Mail an safe@sunrise.net mit Angabe Ihrer Telefonnummer oder Ihrer Kundennummer sowie durch das Beilegen der Zahlungsbelege die Wiederaufschaltung des/der Service(s).

Gut zu wissen

  • Falls die Sicherheitsleistung den Betrag der laufenden Kosten nicht deckt, behalten wir uns vor, den Service erneut zu blockieren. Wir empfehlen Ihnen deshalb, den Betrag der Sicherheitsleistung so zu wählen, dass er die laufenden Kosten deckt.
  • Die Gebühr (roter Einzahlungsschein) von CHF 5.— geht zu Ihren Lasten.
  • Wir können nur Anfragen berücksichtigen, bei denen die oben genannten Zahlungen belegt sind und der Antrag an die aufgeführte E-Mail Adresse gesendet wurde. In diesem Fall wird/werden die Deblockierung(en) werktags innert 48h vorgenommen.
  • Allfällig zu viel bezahlte Beträge werden Ihnen mit weiteren Rechnungen verrechnet.

Konnten wir Ihre Frage beantworten?

Helfen Sie uns, diese Support-Seite zu verbessern.