Sunrise We Home
Internet ab CHF 39.-/Mt.Rabatt gilt für 24 Monate
Aktivierungsgebühr von CHF 79.- geschenkt.
-
Angebot gültig bei Neubestellung von We Home S, M, oder L. Preis: CHF 39.–/Mt. während 24 Monaten; danach CHF 55.–/Mt. (We Home S), CHF 75.–/Mt. (We Home M). Neubestellung von We Home L während 24 Monaten zum Preis von CHF 45.-/Mt.; danach CHF 90.-/Mt. Mindestvertragsdauer 24 Monate. Wenn der Vertrag vor Ablauf der Mindestfrist von 24 Monaten aufgelöst wird, werden die wiederkehrenden Grundgebühren bis zum Ende der Mindestvertragsdauer vollumfänglich in Rechnung gestellt. Änderungen vorbehalten.
XMAS Deals
Häufig gestellte Fragen
-
Angebot gilt nur bei Neuabschlüssen von Sunrise Internet Abos & Sunrise Home Abos (Internet & TV).
-
Bei einem Umzug bleibt der Rabatt bestehen, vorausgesetzt Sie ändern Ihr Abo nicht.
-
Ja. Bei allen Produkten ist ein Basis Festznetzanschluss kostenlos enthalten.
-
Ja. Sie dürfen jetzt bestellen und ein Portierungsdatum innerhalb der kommenden 4 Monate wählen.
-
Sunrise schlägt automatisch die beste Zugangstechnologie an der jeweiligen Adresse vor. Natürlich können Sie auch eine andere Zugangstechnologie wählen, soweit diese vorhanden ist. Wenden Sie sich dafür bitte an unsere Hotline 0800 707 505.
-
Dank der Mobilfunktechnolgien 4G+ oder 5G kann Sunrise Home jetzt auch über Funkverbindungen angeboten werden. Ein sogenannter Fixed Wireless Access (FWA) ist ein drahtloser Teilnehmeranschluss, der sich als funktechnische Alternative zu einem drahtgebundenen Teilnehmeranschluss (z.B. VDSL oder Glasfaser) im Anschlussbereich anbietet. Bei dieser Technik wird die letzte Meile bis zum Teilnehmer funktechnisch überbrückt. Sunrise Home 5G Kunden erhalten als Wi-Fi-Router leihweise eine Sunrise Internet Box 5G. Diese ist bereits fix und fertig vorkonfiguriert und muss nur noch in Fensternähe mit einer Steckdose verbunden werden. Nach wenigen Minuten verbindet sich die Sunrise Internet Box 5G automatisch mit dem Sunrise Mobilfunknetz. Dies kann je nach Region und Mobilfunkabdeckung eine 4G+ oder 5G Verbindung sein. Ihre Geräte können anschliessend ganz einfach per Wi-Fi (WLAN) oder Netzwerkkabel mit der Sunrise Internet Box 5G verbunden werden.
-
Sunrise Home 5G funktioniert mit 4G+ und 5G Verbindungen. Schweizweit sind bereits mehr als 248 Städte/Orte mit Surnise 5G versorgt (Stand Juli 2019), der Ausbau schreitet rasch voran. Je nach Region kann es daher sein, dass Sunrise Home 5G auch über eine 4G+ Verbindung funktioniert. Ebenso können Witterungseinflüsse wie starke Regenschauer oder Schneefälle temporär dazu führen, dass die Mobilfunktechnologie von 4G+ auf 5G oder umgekehrt wechselt. Die Surnise Internet Box 5G wählt stets automatisch die beste verfügbare Mobilfunktechnologie.
-
Der Mobilfunkempfang ist abhängig davon, wo Sie sich aufhalten. Im Freien ist der Empfang in der Regel besser, da es keine Gebäude gibt welche das Mobilfunksignal schwächen.
Die Empfangsqualität in Innenräumen hängt u.a. von der Gebäudestruktur ab und wo man sich im Gebäude befindet. In Fensternähe ist der Empfang in der Regel stärker als in einem Raum ohne Fesnter (z.B. Reduit).
Unsere We Benefits
Exklusiv für Sunrise Kunden mit We Home und We Mobile
-
We Mobile und We Home kombinieren und CHF 25.–/Mt. sparen. Kunden, die von einem Promotionsrabatt auf ihre wiederkehrende Monatsgebühr, einer Geschenkpromotion oder einer Geräteplan-Rabattpromotion profitieren, sind während der Promotion von diesem Vorteil ausgeschlossen.
-
Sicher surfen auf dem Mobile und im Internet zuhause. Schutz vor Phishing, Viren, Erpressungstrojanern und anderen Bedrohungen. Exklusiv für Sunrise Kunden mit We Home und We Mobile: Einfach in My Sunrise aktivieren .
-
Die Family Roaming Option für all Ihre We Mobile Abos: unlimitierte Anrufe für die ganze Familie in der Schweiz, Europa, USA und Kanada. Exklusiv für Sunrise Kunden mit We Home und We Mobile: Einfach in My Sunrise aktivieren .
Mehr informationen: Factsheet Family calls europe & US
Haben Sie noch Fragen?
In 3 einfachen Schritten zu Sunrise wechseln
So funktioniert's