#verbunden #zusammen

Der Bundesrat hat neue Massnahmen zur Eindämmung des Coronavirus erlassen. Speziell in dieser aussergewöhnlichen Zeit möchte Sunrise Sie weiterhin wie gewohnt unterstützen.

Unser Kundenservice ist für Sie erreichbar auf sunrise.ch, unter 0800 707 707 und via MySunrise. Sunrise Shops in der ganzen Schweiz bleiben weiterhin für Sie offen (bis auf Weiteres). Wir beraten Sie gerne.

Wir bleiben für Sie geöffnet

Online Shop

Online sind wir 24/7 für sie da auf sunrise.ch.

 

Sunrise Shops

Sie möchten aus dem Haus? Wir haben all unsere Shops für Sie geöffnet. Unsere Shop-Mitarbeitenden begrüssen Sie gerne aus einer Entfernung von 2 Meter! Wir bitten Sie nach Möglichkeit auf Barzahlung zu verzichten und aus Gründen des Gesundheitsschutzes Ihre Debit- oder Kreditkarte zu bevorzugen. 

Mehr Infos finden Sie hier: 
 

Kundenservice

Wo immer Sie sich treffen wollen, sei es online, am Telefon oder persönlich, wir sind da.

  • Wollen Sie etwas Freiheit? My Sunrise, unsere digitale Selbstbedienungsplattform, ist rund um die Uhr verfügbar. Hier können Sie Sunrise Services verwalten, Rechnungen prüfen und eine ganze Reihe anderer Tricks anwenden.
  • Möchten Sie eine freundliche Stimme hören? Unser Kundendienstteam steht Ihnen unter der Rufnummer 0800 707 707 während unserer normalen Öffnungszeiten zur Verfügung:

    Mo-Sa:
    8 - 22 Uhr; So: 9 - 22 Uhr



Das Sunrise Netzwerk

Unser Netzwerk ist das Rückgrat von allem, es ist solide und hält Sie in Verbindung. Seit Jahren konzentriert sich Sunrise stark auf Investitionen in ein qualitativ hochwertiges Netzwerk. Wir haben also viel Kapazität für Daten und Anrufe, es besteht kein Grund zur Sorge.