Connect 2020

Jeden Tag für Sie da - jetzt erst recht

Bester Service in der Schweiz

Sunrise bietet den besten Service

Sunrise setzt nicht nur beim Mobilnetz, sondern auch beim Kundendienst höchste Massstäbe und ist Testsieger beim connect Mobilfunk-Hotline-Test (Heft 5/2020).
Sunrise bestimmt in Sachen Mobilfunk-Hotline nicht nur in der Schweiz das Mass der Dinge. Auch im Vergleich zu den Mobilnetzbetreibern in Deutschland und Österreich erzielt Sunrise das höchste Resultat.

«Die erneute Auszeichnung unserer Kundenservices freut mich sehr. Die Verlässlichkeit unserer Netze und Dienstleistungen sind heute wichtiger denn je. Dieser Testsieg zeigt auch, dass wir für unsere Kunden da sind – jetzt mehr denn je», sagt André Krause, CEO von Sunrise über den connect Mobilfunk-Hotline-Test.

Pressemitteilung

Die Nummer 1 auch bei der Kundenbefragung

Wir wurden mehrfach für unseren einwandfreien Service ausgezeichnet. Unter anderem in Bezug auf Qualität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit.

Bei uns können Sie sicher sein, dass Sie mit Fachleuten sprechen: Die mobile Kundenservice-Hotline wurde 2020 als beste in der DACH-Region ausgezeichnet.

Beim Kundenbarometer über Internet-Provider in der Schweiz ist unser Kundendienstteam 2019 führend.

Der Beratungsservice, den Kunden in unseren Sunrise Shops erhalten, ist hervorragend. Dies wird auch durch den Connect Shop Test 2019 bestätigt.

Unser Kundenservice ist auch im Kundenbarometer der Mobilfunkanbieter in der Schweiz im Jahr 2019 die Nummer 1.

Kundenfeedback