Teleclub Cinema: Es ist Zeit für Helden

Neben Superhelden kommt man sich ziemlich nutzlos vor, weil sie all das können, was uns im Leben nie gelingen wird. Deshalb sind sie weiss Gott ein schlechtes Vorbild. Nehmen wir uns viel lieber ein Beispiel an den Helden des Alltags. Die leisten nämlich oft genauso Unmenschliches.

Entertainment Avengers
Avengers

Wir sind Helden

Im Alltag ist die Heldendichte besonders gross: Zum Beispiel im Shoppingcenter, wo der «Kaufhaus Cop» nach dem Rechten schaut. Oder in «Still Alice», wo der Mann sich um seine Ehefrau kümmert, die ihn für einen Fremden hält. Ein Held ist auch der Mathematiker in «Imitation Game», der einen lebenswichtigen Code entschlüsseln soll. Die Helden des Alltags sind die wahren Helden. Und wenn Sie zur Abwechslung Lust auf ein paar Superhelden haben, dann empfehlen wir «Avengers – Age of Ultron». Viel Spass mit den Helden-Geschichten auf Teleclub Cinema.

Video abspielen
Teleclub Cinema Highlights Februar