Teleclub Family: Für die Kleinen und die noch nicht Grossen

Wenn man sie nach ihrem Lieblingsfilm fragt, dann würde Mami am liebsten «Cinderella» sagen. Aber weil ihr das peinlich ist, nennt sie eine romantische Komödie, in welcher der Prinz seine Prinzessin im Internet findet. Und Papi würde niemals zugeben, dass er sich auf den Zeichentrickfilm im Kino freut. Zum Glück brauchen seine Töchter noch lange eine erwachsene Begleitung, selbst beim Fernsehprogramm.

Entertainment Cinderella
Cinderella

Unterhaltung ohne Alterslimit

Für tolle Geschichten ist man nie zu alt. Deshalb ist ein guter Kinderfilm auch immer ein Film für die ganze Familie. Wenn in «Home» ein Ausserirdischer die Erde erobert, dann stellt er sich genauso blöd an wie die Aliens in «Men in Black». Wenn Tinkerbell das Gute im Nimmerbiest sucht, dann sehen wir die schöne Ann, die verzweifelt ihren «King Kong» retten will. Und die «Cinderella»-Story ist bis heute die Basis für jeden guten Liebesfilm. Viel Spass mit animierten Abenteuern, einer wunderbaren Lovestory und der deutschen Erfolgskomödie «Der Nanny». Jetzt bei Teleclub Family mit den Februar-Highlights.