24 Stunden am Tag online

«Ich lerne über das Internet Piano spielen. Zudem mache ich selber elektronische Musik, die ich ins Netz stelle.» Wir begleiten unsere Kunden 24 Stunden am Tag. Im Portrait: Enes Biqkaj, Informatiker, Bülach.

24 Stunden rund um die Uhr online mit Sunrise: Enes Biqkaj, Informatiker, Bülach
24 Stunden rund um die Uhr online mit Sunrise: Enes Biqkaj, Informatiker, Bülach

Sunrise vernetzt mich mit dem Rest der Welt.

«Einen Tag ohne Internet könnte ich mir nicht vorstellen. Mit meinem Smartphone bin ich immer online. Ich höre unterwegs Musik oder schaue Filme an. Und natürlich bin ich ständig in Kontakt mit meinen Freunden.Über das Internet lerne ich sogar, Musik zu machen. Mit den Sunrise Angeboten haben meine Eltern die Sicherheit, dass die Kosten Ende Monat nicht höher sind als abgemacht. Und ich kann immer mit der höchsten Geschwindigkeit surfen und habe WhatsApp sogar im Ausland inklusive.»

Familie Biqkaj bezieht die ganze Palette der Telekommunikation bei Sunrise und profitiert so von Sunrise Vorteil, dem 10 %-Kombirabatt auf sämtliche Produkte.

Als unter 30-Jähriger profitiert Enes Biqkaj von einem MTV mobile Abo für sein Smartphone. Zu Hause bietet ihm Sunrise internet comfort die nötige Surfgeschwindigkeit für seine Musikprojekte und zum Gamen. Dank seinem Sunrise Take Away Abo surft er auch mit seinem Tablet uneingeschränkt. Das Festnetztelefon mit Sunrise phone start und das TV-Angebot von Sunrise TV comfort nutzen vor allem seine Eltern.