Film ab: Lachen, loben, lästern

Charlie Brown, Adolf Hitler und Lionel Messi. Diese skurrile Truppe sorgt im Digital TV diese Woche für Lacher, Lob und Lästereien.

Er Ist Wieder Da -  jetzt Film mieten im Digital TV von Sunrise
Er Ist Wieder Da

Was wäre, wenn Adolf Hitler plötzlich wieder leben würde? Unvorstellbar! Aber nicht für die Macher der Komödie «Er ist wieder da». Sie lassen den Führer im Berlin von heute auferstehen. Gar nie weg vom Fenster war Charlie Brown: Mit «The Peanuts Movie» erobern er und sein Lieblingshund Snoopy auch nach 70 Jahren noch das Fernsehprogramm. Noch älter ist der Fussballverein FC Barcelona. Die Dokumentation «Barça Dreams» erklärt das Phänomen und lässt die berühmtesten Sprösslinge aus 115 Jahren Clubgeschichte erzählen. Die ungleiche Truppe aus Führer, Fantasiefigur und Fussballern ergänzen wir mit dem deutschen Star-Comedian Christoph Maria Herbst in «Highway to Hellas» und Kate Winslet im Kostümfilm «The Dressmaker». Im TV-Programm dieser Woche.