Digital-TV und ich: Video on Demand

Die Qual der Wahl ist nicht immer etwas Schlechtes. Zum Beispiel dann, wenn im Fernsehen einfach nichts läuft, das mich interessiert. Oder dann, wenn ich Lust auf einen ganz bestimmten Film, auf eine Folge meiner Serie oder eine spannende Doku habe. Mit Sunrise Smart TV habe ich all das und noch viel mehr per Knopfdruck zur Hand.

TV_lead3

Die Geschmäcker sind so verschieden wie wir Menschen selbst. Da kann es schon mal vorkommen, dass an einem Abend kein Live-Programm den meinen trifft. Auf einen gemütlichen Fernsehabend will und muss ich aber dennoch nicht verzichten. Mit der Video on Demand Funktion von Sunrise Smart TV habe ich Zugriff auf eine erstklassige Auswahl von über 2‘500 Blockbustern, Serien und Dokumentationen. Und das nicht nur für mich, sondern auch für meine Kleinen: mit altersgerechten Serien und Cartoons für Kinder. Noch nie war Filme mieten so einfach.