Digital-TV und ich: Smart TV App

Wie die meisten Menschen von heute bin ich unterwegs. Viel unterwegs. Diese ständige Mobilität bringt neue Anforderungen mit sich. Unter anderem die, dass ich nicht mehr an bestimmte Zeiten oder Orte gebunden sein will. Digital-TV nimmt sich dieses Bedürfnisses an. Mit der Sunrise Smart TV App habe ich mein ganz persönliches TV-Programm in der Hosentasche. Überall.

TV_lead6

Alles ist heutzutage mobil. Die Kommunikation, das Mittagessen, ja sogar die Einkäufe können „on the go“ erledigt werden. Wieso also sollte das Fernsehen da eine Ausnahme bilden? Mit Digital TV eröffnet sich mir die Möglichkeit, auch unterwegs fern zu sehen. Sei es der dritte Satz von Roger Federer in Wimbledon, meine Nachmittagsserie, Nachrichten um 12 oder das Tagesmagazin im Feierabend – mit Sunrise Smart TV habe ich das volle Programm auf meinem Smartphone oder Tablet. Und zwar auf bis zu fünf Geräten. Los geht’s!