Digital-TV und ich: ComeBack TV

Ich habe mal wieder die Lieblingsserie verpasst. Und der Film, den ich eigentlich unbedingt sehen wollte, ist schon zur Hälfte vorbei. Mit Digital-TV macht das nichts: Ich kann mir ansehen, was ich will. Wann ich will.

TV_lead2

Meine Tage sind meistens ziemlich hektisch. Ein Termin da, ein Treffen dort, dann noch zum Coiffeur und ehe man sich's versieht, ist es Abend. Die Zeit zurückdrehen kann man nicht, aber es gibt so etwas wie eine Zeitmaschine: ComeBack TV.

Mit ComeBack TV von Sunrise TV habe ich die Möglichkeit, mir alles, was ich verpasst habe, noch einmal anzusehen. Ganz in Ruhe, ohne Stress. Aus der Übersicht suche ich mir meine Sendung heraus und sehe mir sie an – von Anfang an. So kann ich mit meinen Freunden noch etwas länger im Afterwork bleiben, einkaufen gehen, kochen und dann mit meinem Lieblingsprogramm den Abend ausklingen lassen.