Endlich Licht im Dunkel der Telekom-Tarife

Tarifdschungel, Gebühren, Kleingedrucktes: Es ist schwierig, bei all den Angeboten für TV, Internet, Festnetz und Mobile den Durchblick zu behalten. Zum Glück bringt Sunrise Licht ins Dunkel.

ipad-geschenkt-native-Lead_Image__1740x740

Die Angebote der Telekommunikations-Anbieter sind – nett formuliert –  ziemlich unübersichtlich. Wer sich für TV, Internet, Festnetz oder Mobile interessiert, muss viel Geduld aufbringen. Und sich durch einen Dschungel von Tarifen, versteckten Gebühren oder und Kleingedrucktem kämpfen. Das Resultat: Man weiss danach noch weniger als zuvor – und braucht Ferien.

Alles in einem

Umso erfreulicher ist es, dass es auch Anbieter gibt, die es einem einfach machen. Und Licht ins Dunkel der Telekommunikations-Angebote bringen. Sunrise beispielsweise bietet Sunrise One an: TV, Internet, Festnetz & Mobile zu einem monatlichen Fixpreis. Das Beste: Der Preis bleibt immer gleich, die Technologie aber wird laufend optimiert – ohne dass man etwas dafür tun bzw. extra bezahlen muss.

Wo Dennis ist, gibt es immer das beste Angebot von Sunrise. Beim Wechsel von Internet & TV zu Sunrise One gibt es bis zum 2. Juli das neuste iPad geschenkt.

Was brauchen Sie wirklich?

Wer nicht alles von Sunrise möchte, kann mit Sunrise Home ganz einfach sein Wunschpaket zusammenstellen. TV, Internet & Festnetz gibt’s dabei schon ab 70 CHF pro Monat. Die gewählten Leistungen können jederzeit – und mit wenig Aufwand – erweitert oder reduziert werden. Damit man nur für das bezahlt, was man auch wirklich braucht.

Wechseln kann so einfach sein

Ein Wechsel von TV, Internet, Festnetz oder Mobile kann einiges an Aufwand verursachen. Doch auch hier macht es einem Sunrise einfach. Eine Checkliste hilft, die wichtigsten Schritte zu überblicken. Alle notwendigen Formulare zur Kündigung beim bestehenden Anbieter stehen zum Download bereit. Und wer trotzdem einmal nicht weiterkommt, dem wird von einer sympathischen Stimme im Kundencenter weitergeholfen. Worauf warten Sie noch?