Die besten März-Filme auf Sunrise TV

Das Wetter spielt nicht mit. Es ist kalt, windig und regnerisch draussen. Aber andererseits ist es das perfekte Wetter für ein Filmvergnügen mit Freunden oder Familie. Doch die Qual der Wahl. Auf Netflix und Disney+ gibt es hunderte von Möglichkeiten und auf keine kann man sich einigen! Doch habt ihr schon mal auf Sunrise TV nachgeschaut? Die neusten Kultfilme von Marvel, Warner Bros und Co sind bei uns aufgeschaltet. Dann mal rein ins Vergnügen!

My project

HOUSE OF GUCCI

Länge: 158 Minuten
Genre: Drama, Thriller
R: Ridley Scott
D: Adam Driver, Al Pacino, Lady Gaga

House of Gucci ist inspiriert von der schockierenden wahren Geschichte der Familie hinter dem italienischen Modeimperium. Als Patrizia Reggiani (Lady Gaga), eine Aussenseiterin aus bescheidenen Verhältnissen, in die Gucci-Familie einheiratet, beginnt ihr ungezügelter Ehrgeiz das Familienerbe zu zerstören und setzt eine rücksichtslose Spirale aus Verrat, Dekadenz, Rache und schliesslich... Mord in Gang. 

GHOSTBUSTERS: LEGACY

Länge: 123 Minuten
Genre: Action, Comedy
R: Jason Reitman
D: Mckenna Grace, Paul Rudd, Carrie Coon

Von Regisseur Jason Reitman und Produzent Ivan Reitman kommt das nächste Kapitel im Original Ghostbusters-Universum. In Ghostbusters: Legacy entdecken eine alleinerziehende Mutter und ihre beiden Kinder in einer Kleinstadt ihre Verbindung zu den Original-Ghostbusters und das geheime Vermächtnis ihres Grossvaters.

ETERNALS

Länge:156 Minuten
Genre: Action, Adventure
R: Chloé Zhao
D: Angelina Jolie, Barry Keoghan, Brian Tyree Henry

Marvel Studios' ETERNALS folgt einer Gruppe alter Helden von jenseits der Sterne, die die Erde seit Anbeginn der Menschheit beschützt haben. Als monströse Kreaturen namens Deviants, die lange Zeit als verschollen galten, auf mysteriöse Weise zurückkehren, sind die Eternals gezwungen, sich wieder zu vereinen, um die Menschheit erneut zu verteidigen.

 

CLIFFORD DER GROSSE ROTE HUND

Länge: 97 Minuten
Genre: Adventure, Kids
R: Walt Becker
D: Darby Camp, Horatio Sanz, Jack Whitehall

Als Emilys kleiner roter Welpe namens Clifford über Nacht auf die stattliche Größe von drei Metern wächst, bittet sie ihren exzentrischen Onkel Casey um Hilfe. Gleichzeitig versucht ein verrückter Wissenschaftler, den überlebensgroßen, verspielten Welpen zu fangen, und so muss die gesamte Nachbarschaft helfen, Clifford zu verstecken in einem Rennen quer durch die ganze Stadt. Macht euch bereit für das unglaubliche, urkomische Comedy-Abenteuer, das der ganzen Familie GROSSEN Spaß bereiten wird!

HALLOWEEN KILLS

Länge: 105 Minuten
Genre: Horror
R: David Gordon Green
D: Jamie Lee Curtis, Judy Greer, Andi Matichak

Die Halloween-Nacht, in der Michael Myers zurückkehrte, ist noch lange nicht vorbei! Der gefährliche Psychopath schafft es, sich aus dem Haus der schwerverletzten Laurie zu befreien, und setzt seinen mörderischen Amoklauf fort.

Gewinnspiel:
Zum Filmstart von Clifford der grosse rote Hund verlosen wir ein Fan-Paket mit tollen Goodies für dich und deinen vierbeinigen Freund.

Teilnahmebedingungen:
Sende eine E-Mail mit folgendem Inhalt an win@sunrise.net:
Betreff: CLIFFORD
Inhalt: Vorname, Name, Adresse Sprache