Blockbuster Oster Promotion

Was hat der Osterhase dieses Jahr versteckt? Schokoladeneier? Besser. Eine Oster-Promotion mit den besten Blockbustern, die neu erschienen sind. Bei Sunrise We TV sind die zwölf Filme für je 4.- / 5.- erhältlich. Einen kleinen Einblick in die angebotenen Filme findet ihr hier. 

Header_Blog_1740x740_0422_d

Boss Baby 2

Tim und sein kleiner Bruder, das ehemalige Boss Baby Ted, sind mittlerweile erwachsen und haben sich auseinandergelebt. Während Ted als CEO einen Hedgefonds managt, lebt Tim mit seiner Frau Carol und den beiden gemeinsamen Töchtern in einer Vorstadt: Die siebenjährige Tabitha ist hochintelligent und geht in eine besondere Schule, das Acorn Center for Advanced Childhood, um so erfolgreich wie ihr Onkel Ted zu werden. Tina ist hingegen ein supersüßes Baby, doch weil sich Tim immer mehr Sorgen um die Karriereversessenheit von Tabitha macht, enthüllt Tina eines Tages, dass sie sprechen kann und eine Undercover-Agentin der BabyCorp ist, so wie es einst auch Ted war. Gemeinsam mit den wiedervereinten und zu Kind bzw. Baby verjüngten Tim und Ted möchte sie Dr. Armstrong, dem Gründer von Tabithas Schule, das Handwerk legen...

Clint Eastwood - A Cinematic Legacy

Eastwood wird als einer der erfolgreichsten Schauspieler der Zeit angesehen. Über sechs Jahrzehnte schrieb er immer und immer wieder Geschichte mit seinen Meisterwerken. Warner Bros. feiert seine Erscheinung mit einer 9-teiligen Dokumentation, in denen weitere Berühmtheiten wie Morgan Freeman, Tom Hanks, Meryl Streep und viele weitere mitspielen. 

Ghostbusters - Afterlife

Von Regisseur Jason Reitman und Produzent Ivan Reitman kommt das nächste Kapitel im Original Ghostbusters-Universum. In Ghostbusters: Legacy entdecken eine alleinerziehende Mutter und ihre beiden Kinder in einer Kleinstadt ihre Verbindung zu den Original-Ghostbusters und das geheime Vermächtnis ihres Grossvaters.

Addams Family 2

Der Albtraum aller Eltern ist für Morticia und Gomez wahrgeworden: Ihre Kinder kommen in Pubertät. Sie verbringen ihre Freizeit hinter den Bildschirmen, tauchen in der Social Media Welt unter und lassen Familienessen ausfallen. Damit ihre Familie nicht komplett geteilt wird, beschliessen Morticia und Gomez einen letzten Roadtrip, um das Familienband zu stärken. Mit ihrem schäbigen Wohnmobil und mehreren Verwandten, crousen die Addams quer durch die USA, allerdings mit einem Verfolger, der Böses vorhat...

Last Night In Soho

Eloise hat eine grosse Leidenschaft für Fashion und Mode. Um ihren Traum, Desingerin werden, zu erfüllen, zieht sie in die Stadt, um am London College of Fashion zu studieren. Ab da beginnen die unerklärlichen Geschehnisse: Sie reist in die 1960er-Jahre, wo sie der Sängerin Sandie begegnet. Ellie kann manchmal in ihren Körper schlüpfen und sieht die Welt von Sandies Augen. Doch bald stellt sie fest, dass nicht alles so glamourös ist, wie es immer von aussen her schien...

House Of Gucci

House of Gucci ist inspiriert von der schockierenden wahren Geschichte der Familie hinter dem italienischen Modeimperium. Als Patrizia Reggiani (Lady Gaga), eine Aussenseiterin aus bescheidenen Verhältnissen, in die Gucci-Familie einheiratet, beginnt ihr ungezügelter Ehrgeiz das Familienerbe zu zerstören und setzt eine rücksichtslose Spirale aus Verrat, Dekadenz, Rache und schliesslich... Mord in Gang. 

Respect

Schon in ihren jungen Jahren liebt Aretha das Singen. Mit ihrer Stimme zog sie jegliche Aufmerksamkeit auf sich und hatte mit achtzehn Jahren einen Plattenvertrag. Mit dem stehen ihr nun jegliche Türen offen. Das nutzt sie, um als Bürgerrechtsaktivistin eine grössere Reichweite zu erlangen. Von diesem schwer erkämpften Respect erzählt dieser Film.

Street Gang

Die Sesamtstrasse. Eine Serie, die die meisten von uns kennen. Der Film Street Gang - How ge got to Sesame Street zeigt, wie die Produzenten auf die Ideen kamen und ein wahrhaftes Meisterwerk daraus zauberten.

the little things

Detective Joe Deacon hat ein Auge für die kleinen Details: Dinge, die der Schlüssel zu einem Fall sein können. Baxter, ein Grossstadt-Ermittler von Los Angeles erkennt sein Talent und beauftragt ihn, ihm zu helfen, einen Serienmörder zu schnappen, der schon sechs Opfer gebracht hat, ohne irgendwelche gute Hinweise oder Zeugen.

Deacon entwickelt ein akkurates Gespür für den Täter, schliesslich findet er sogar einen Hauptverdächtigen, allerdings haltet er sich nicht wirklich an die Regeln, was die zwei Ermittler in ein riesiges Drama bringt.

The Suicide Squad

Die Suicide Squad taucht in ihre zweite suizide Quest ein. Dieses Mal treibt es die bunte Truppe zur feindlich besetzten Insel Corto Maltese, mitten im Dschungel, umgeben von Gegner und Guerilla-Kämpfer. Wieder mit dabei ist Colonel Rick Flag, der dafür sorgen muss, dass die Squad den Feind erledigt und sich nicht gegenseitig in Stücke reisst.

Tom & Jerry

Unser Lieblings-Rivalenduo ist zurück! Die Kult-Serie wurde in einen Kinofilm verarbeitet und ist nun auf OnDemand verfügbar. Jerry macht es sich in einem schicken Hotel in New York gemütlich, was den Hotelgästen und -mitarbeiter nicht sehr gut gefällt. Kayla, eine junge Angestellte wurde von ihrem Chef beauftragt, das Nagetier zu "entfernen". Dafür schleppt sie einen Kater an, ausgerechnet Tom, der aber nur für noch mehr Chaos im Hotel sorgt. 

Paw Patrol 

Besserwisser wurde zum Bürgermeister gewählt! Ein riesiges Desaster! Die Metropole droht ins komplette Chaos zu stürzen, denn der Bösewicht will eine Maschine zur Wetterkontrolle in Betrieb nehmen, was äusserst gefährlich ist. Zum Glück erreicht Paw Patrol die Stadt und nimmt sich Besserwisser und dessen Pläne genauer ins Visier.