Die neusten Filme auf OnDemand

Endlich ist es soweit: Der Blockbuster "Spider-Man - No Way Home" wird ab dem 12. April auf Video OnDemand verfügbar sein. Zudem starten weitere tolle Titel wie Sing 2 oder The King's Man. In diesem Artikel kriegt ihr einen kurzen Einblick in unsere Film-Vielfalt auf OnDemand.

lead_highlight april

Spider-Man - No Way Home
© 2021 Columbia Pictures Industries, Inc. and Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. | MARVEL and all related character names: © & ™ 2022 MARVEL

Länge: 148 Minuten
Genre: Action, Adventure
R: Jon Watts
D: Tom Holland, Zendaya, Jacob Batalon

Ab 12.04.2022

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist die Identität unseres freundlichen Helden aus der Nachbarschaft enthüllt – was seine Pflichten als Superheld mit seinem normalen Leben in Konflikt bringt und wodurch diejenigen, die ihm am meisten am Herzen liegen, in Gefahr geraten. Als er die Hilfe von Doctor Strange in Anspruch nimmt, um sein Geheimnis wiederherzustellen, reißt dessen Zauber ein Loch in ihre Welt und setzt die mächtigsten Schurken frei, die jemals ein Spider-Man in irgendeinem Universum bekämpft hat. Jetzt ist es an Peter, seine bisher größte Herausforderung zu meistern, die nicht nur seine eigene Zukunft für immer verändern wird, sondern auch die Zukunft des Multiversums.

Sing – Die Show deines Lebens
© 2021 Universal Studios. All Rights Reserved.

Länge: 110 Minuten
Genre: Animation, Kids
R: Garth Jennings
D: Matthew McConaughey, Reese Witherspoon, Scarlett Johansson

Ab 07.04.2022

Diesmal will Koala Buster Moon die extravaganteste und schillerndste Bühnenshow präsentieren, die es je zu sehen gab. Grosse Träume und spektakuläre Hits verlangen aber auch nach einer grösseren Bühne als die des Moon Theater. Das Crystal Tower Theater in der glamourösen Grossstadt wäre perfekt - aber es gibt ein kleines Problem. Eigentlich drei. Zuerst müssen Buster Moon, Schweinemutter Rosita, Rocker-Stachelschwein Ash, Elefantin Meena, Gorilla Johnny und der Pop-Provokateur, Schwein Gunter, irgendwie bis zum Büro des Musikmoguls Jimmy Crystal vordringen und den skrupellosen Wolf davon überzeugen, ihnen sein Theater zu überlassen. Ein hoffnungsloses Unterfangen, bis Gunter ihm spontan die Sensation verspricht: Rocklegende Clay Calloway (Bono) wird für diese Show auf die Bühne zurückkehren! Das Problem: Buster hat Clay, einen Löwen, der sich vom Showbusiness zurückgezogen hat, noch nie getroffen! Während Moons All-Star-Ensemble daran arbeitet, die spektakuläre Show auf die Beine zu stellen, macht sich der Koala auf die Suche nach Clay. Was als Traum von einem grossen Erfolg beginnt, wird zu einer emotionalen Erinnerung an die heilende Kraft der Musik.

Licorice Pizza
© 2021 Metro-Goldwyn-Mayer Pictures Inc. All Rights Reserved

Länge: 133 Minuten
Genre: Romance, Drama
R: Paul Thomas Anderson
D: Alana Haim, Cooper Hoffman, Bradley Cooper

Ab 14.04.2022

Im kalifornischen San Fernando Valley des Jahres 1973 entwickelt sich zwischen Mittzwanzigerin Alana Kane (Alana Haim) und Teenager Gary Valentine (Cooper Hoffman) eine ungewöhnliche Freundschaft . Doch inmitten des alltäglichen Trubels aus Gelegenheitsjobs und Schauspielkarriere, Freunden und Politik, Vinyl und Super 8 entstehen mit der Zeit auch intensivere Gefühle. In LICORICE PIZZA erzählt Paul Thomas Anderson nicht nur von einer aussergewöhnlichen Liebe und der so aufwühlenden wie verwirrenden Zeit des Erwachsenwerdens , sondern nimmt das Publikum auch mit auf eine stimmungsvolle Reise zurück in die Siebziger - und in ein Leben zwischen Schlaghosen und Ölpreiskrise, New Hollywood und Motown.

The King’s Man The Beginnings
© 2021 The Walt Disney Company

Länge: 131 Minuten
Genre: Action, Adventure
R: Matthew Vaughn
D: Ralph Fiennes, Harris Dickinson, Gemma Arterton

Ab 08.04.2022

Entdecken Sie die Ursprünge des allerersten, unabhängigen Geheimdienstes im Film THE KING’S MAN. Eine Ansammlung der schlimmsten Tyrannen und verbrecherischen Drahtzieher der Geschichte, darunter auch Rasputin (Rhys Ifans), heckt einen Söldnerkrieg aus, der Millionen unschuldiges Leben auf der Erde ausrotten soll. Das ist das Stichwort für Kingsman, dem allerersten, unabhängigen Geheimdienst der Welt. In ihrem Schwur, stets höchsten Ansprüchen an Moral und Diskretion zu genügen, betreiben die tadellos ausgebildeten tödlichen Spione ihre Organisation unter dem Deckmantel eines Geschäfts für edle Herrenartikel. Im Versuch, das drohende Gemetzel abzuwenden, rekrutiert der Herzog von Oxford (Ralph Fiennes), seines Zeichens eines der Gründungsmitglieder von Kingsman, seinen Schützling Conrad (Harris Dickinson) in die Organisation, um so einen Betrag dazu zu leisten, der Historie eine positivere Wende zu verleihen. Unter der Regie von Matthew Vaughn und dank einer herausragenden Besetzung, u.a. mit Gemma Arterton, Matthew Goode, Tom Hollander, Daniel Brühl, Djimon Hounsou und Charles Dance, stellt THE KING’S MAN ein weiteres heiteres Kapitel in der Kingsman-Reihe dar.

Die magische Schule der Tiere
© 2021 LEONINE Licensing GmbH

Länge: 93 Minuten
Genre: Kids, Family
R: Gregor Schnitzler
D: Emilia Maier, Leonard Conrads, Loris Sichrovsky

Ab 01.04.2022

Ida muss umziehen. Weg von ihrem Zuhause, ihrer Schule und vor allem: Weg von ihren Freunden. In der neuen Klasse tut sie sich schwer. Eines Tages verkündet ihre Klassenlehrerin Miss Cornfield, dass demnächst jedes Kind in der Klasse ein magisches Tier als Begleiter bekommt. Ausgerechnet die beiden Außenseiter Ida und Benni erhalten als erste ihre neuen Gefährten, die Freunde fürs Leben werden sollen. Ida wird der Fuchs Rabbat an die Seite gestellt, Benni die Schildkröte Henrietta. Die magischen Tiere können nicht nur sprechen, sie haben alle auch einen ganz eigenen Charakter. Während Henrietta zwar etwas langsam, aber dafür fast 200 Jahre alt und sehr weise ist, ist Rabbat ebenso pfiffig wie gewitzt. Durch Rabbat wird Ida plötzlich zum Klassenstar und jeder möchte mit ihr befreundet sein. Benni bleibt ein Außenseiter. Doch wenigstens kann er mit Henrietta Skateboard fahren und seine Leidenschaft für Piraten teilen. In der Schule gibt es noch andere Aufregung: Immer wieder verschwinden Gegenstände, ein Schuldieb treibt sein Unwesen! Wilde Verdächtigungen zirkulieren und die spannende Suche nach dem Täter beginnt.