OnDemand Highlights Mai

Here we are again: Ein neuer Monat, eine neue Palette an Filmhighlights für dich und deine Familie! In der Filmwelt geht es drunter und drüber, Krimi, Romanzen, sogar Musicals sind dabei und alle nur für CHF 6.90 (SD) und CHF 7.90 (HD). Begrüsse den Frühling mit der attraktivsten Filmkollektion auf OnDemand!

lead_highlightsmai_d

Tod auf dem Nil
© 2022 The Walt Disney Company

Länge: 127 Minuten
Genre: Mystery, Krimi
R: Kenneth Branagh
D: Kenneth Branagh, Armie Hammer, Gal Gadot

Ab 13.05.2022

Der spektakuläre Ägypten-Urlaub des belgischen Detektivs Hercule Poirot(Kenneth Branagh) auf einem Flussschiff weicht der erschreckenden Suche nach einem Mörder, als die Flitterwochen eines Bilderbuchpaares auf tragische Weise enden. Basierend auf Agatha Christies Roman ist die von Leidenschaft und Eifersucht geprägte Geschichte voller unerwarteter Wendungen bis hin zum schockierenden Finale.

Marry Me – Verheiratet auf den ersten Blick

© 2020 Universal Studios. All Rights Reserved.

Länge: 112  Minuten
Genre: Romance, Comedy
R: Kat Coiro
D: Jennifer Lopez, Owen Wilson, Maluma

Ab 01.05.2022

Eine Popdivawill ihrem Verlobten auf offener Bühne das Ja-Wort geben, aber als sie erfährt, dass er sie betrügt, erwählt sie spontan einen Wildfremden aus dem Publikum: den Mathelehrer Charlie. Charlie und sie entwickeln unerwartet echte Gefühle füreinander, doch hält ihre Liebe dem Druck der Öffentlichkeit stand?

Scream
© 2021 Paramount Pictures.

Länge: 110  Minuten
Genre: Horror
R: Matt Bettinelli-Olpin, Tyler Gillett
D: Neve Campbell, CourteneyCox, David Arquette

Ab 01.05.2022

Als ein neuer Mörder mit der Ghostface-Maske zurückkehrt, können nur die ursprünglichen Überlebenden Sidney Prescott (NeveCampbell), der ehemalige Sheriff Dewey Riley (David Arquette) und die Reporterin Gale

Cyrano
© 2021 Metro-Goldwyn-Mayer Pictures Inc.  All rights reserved.

Länge: 123  Minuten
Genre: Romance, Musical
R: Joe Wright
D: Peter Dinklage, Haley Bennett, Kelvin Harrison Jr.

Ab 19.05.2022

Frankreich, Ende des 17. Jahrhunderts: Der Offizier Cyrano de Bergerac (Peter Dinklage) ist nicht nur seine Zeit voraus, er ist auch begabt –mit der Schreibfeder ebenso wie mit dem Degen. Doch aufgrund seiner äusseren Erscheinung ist er überzeugt, dass seine enge Freundin, die Schöne Roxanne (Haley Bennett), seine Liebe niemals erwidern wird, und bringt es nicht übers Herz, ihr seine Gefühle zu gestehen. Eines Tages vertraut sie ihm an, dass sie sich in den gutaussehenden Kadetten Christian (Kelvin Harrison Jr.) verliebt hat. Fortan hilft Cyrano ihm, Roxanne zu umwerben, indem er in Christians Namen Briefe an sie schreibt –und so seinen eigenen Emotionen Ausdruck verleiht.

Nightmare Alley
© 2021 The Walt Disney Company

Länge: 150  Minuten
Genre: Thriller, Drama
R: Guillermo del Toro
D: Bradley Cooper, Cate Blanchett, Rooney Mara

Ab 01.05.2022

In diesem spannenden Psychothriller des visionären Regisseurs Guillermo del Toro trifft ein manipulativer Schausteller (Bradley Cooper) auf eine betrügerische Psychiaterin (Cate Blanchett). Gemeinsam nehmen sie die Oberschicht des New Yorks der 1940er Jahre aus. Der fesselnde Film basiert auf dem Roman von William Lindsay Gresham und wurde von Del Toro gemeinsam mit Kim Morgan geschrieben.

Gewinnspiel

Am 2. Mai 2022 wird der Sender Spiegel TV Wissen zu Curiosity Channel powered by Spiegel. Der Pay-TV Sender richtet sich an alle, die Lust auf mehr Wissen und die Faszinationen des Lebens haben. Spannende Dokumentationen und lebensnahe Reportagen über Wissenschaft, Technik, Umwelt, Abenteuer und Wildlife bieten beste Unterhaltung. So auch das Mai-Highlight „Tribal Bootcamp“. Hier reist der englische Comedian und Fitness-Freak Joel Dommett zusammen mit seinem Kumpel Nish Kumar durch die Welt, um herauszufinden, ob Joel auch in anderen Ländern mit landestypischen Trainings in Form bleiben kann. Die erste Station ihrer Reise ist China: Hier will Joel einen Crashkurs in Kung Fu absolvieren, während Nish versucht, einen Weg zu finden, um Joels Eitelkeit in Zen umzuwandeln. Die beiden Freunde stellen sich unter anderem dem harten Lebensalltag von Massai-Kriegern in Afrika, von Shaolin-Mönchen, Nomaden in der Mongolei sowie Anhängern eines für ihre Laufstärke berühmten Stammes in den Canyons von Mexiko. Spektakuläre Landschaftsaufnahmen, wie man sie als Qualitätsmerkmal von der BBC kennt, vereint diese Factual-Entertainment-Serie dabei auf einzigartige Weise mit anschaulich erklärtem Hintergrundwissen und einer grossen Portion Männerfreundschaft und natürlich Humor. Das alles erwartet euch ab dem 19. Mai immer donnerstags um 20.55 Uhr auf dem Curiosity Channel powered by Spiegel.

Und damit auch ihr das Outdoorleben bestens geniessen könnt, verlost der Sender pünktlich zum Relaunch einen Grill der Marke Weber. Besser kann man die Grillsaison nicht starten!

Teilnahmebedingungen:

Sende eine E-Mail mit folgendem Inhalt an win@sunrise.net:

Betreff: Curiosity Channel

Inhalt: Vorname, Name, Adresse, Sprache