help_4.6.6-0

Sunrise Internet Box

Um die Sunrise Internet Box zu identifizieren, achten Sie neben der plattenförmigen Form auch auf die LED-Symbole oben rechts auf der Box.

Bitte beachten Sie: Retournieren Sie Ihre Geräte rechtzeitig, da es sonst zu einer Gebühr für verpasste Retouren kommen kann.

Wie kann ich mein Gerät retournieren?

Wenn Sie von uns eine Benachrichtigung erhalten haben, dass Sie Ihr Gerät retournieren können, gehen Sie wie folgt vor.

Hinweis: Wenn wir uns nicht mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben (per E-Mail, Post oder durch einen Anruf eines Agenten), müssen Sie sich nicht um die Retournierung Ihres Geräts kümmern.

1. Rücksendeetiketten erstellen und ausdrucken

Falls Sie bereits ein Etikett haben – super! Wenn nicht, können Sie hier ein eigenes Etikett erstellen. Wenn Sie mehrere Geräte retournieren möchten, können Sie diese alle in einem Paket mit einem Rücksendeetikett verschicken. Bitte beachten Sie, dass ein gedrucktes Etikett nur einmal verwendet werden kann.

2. Bringen Sie das Etikett auf Ihrem Paket an

Bitte achten Sie darauf, dass Sie das Etikett sorgfältig und gut sichtbar unten rechts auf der grössten Paketfläche anbringen.

3. Das Gerät retournieren

Sie können das Gerät in einem der über 1200 Päckli-Punkt-Standorte zurückgeben.