Versicherungen Sunrise smart protect und Sunrise surf protect
Diese Produkte sind für Neukunden nicht mehr erhältlich, können aber von bestehenden Kunden weiterhin genutzt werden.
Entdecken Sie jetzt unsere neue, einzigartige Flex Upgrade Versicherungs-Option, mit der Sie Ihr Handy oder Tablet jederzeit eintauschen oder reparieren können.
Sunrise smart protect
Beginn des Versicherungsschutzes
Der Versicherungsschutz beginnt mit dem Abschluss der Versicherung (Datum vom Vertrag / Kaufquittung).
Bei einer Nummernportierung beginnt der Versicherungsschutz mit dem tatsächlichen Wechsel der Telefonnummer.
Erfolgt der Versicherungsbeitritt nicht beim Abschluss des Mobilabos, besteht während einer Karenzfrist von 14 Tagen ab Versicherungsbeginn kein Leistungsanspruch.
Schadensfall melden
Melden Sie den Schaden direkt beim Versicherer per Online Schadensmeldung oder Telefon +41 58 400 79 97.
Laufzeit und Kündigung
Die Handy-Versicherung hat eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten und wird danach automatisch um einen Monat verlängert. Sie kann nach der Mindestlaufzeit im My Sunrise jederzeit auf das Ende des nächsten Monats gekündigt werden.
Sunrise surf protect
Online Rundumschutz
Sunrise surf protect schützt Sie während dem Surfen gegen Phishing, Ransomware, Hacking, Viren oder Botnets und erfordert keine Installation von Software auf Ihrem Gerät.
Die Einstellung welche Nummern von surf protect geschützt werden, können Sie in My Sunrise vornehmen und jederzeit ändern.
Tipp:
Mit surf protect home, profitieren alle Geräte, die über Ihr Sunrise Modem verbunden sind, vom Schutz, egal ob Sie per Kabel oder Wi-Fi verbunden sind.