Versicherungen Sunrise smart protect und Sunrise surf protect

Sunrise smart protect

Beginn des Versicherungsschutzes

  • Der Versicherungsschutz beginnt mit dem Abschluss der Versicherung (Datum vom Vertrag / Kaufquittung).

  • Bei einer Nummernportierung beginnt der Versicherungsschutz mit dem tatsächlichen Wechsel der Telefonnummer.

  • Erfolgt der Versicherungsbeitritt nicht beim Abschluss des Mobilabos, besteht während einer Karenzfrist von 14 Tagen ab Versicherungsbeginn kein Leistungsanspruch.

Handy nach dem Verkauf sichern

  • Sie können ein bereits gebrauchtes aber noch neuwertiges Handy in jedem Sunrise Shop versichern.

  • Das Gerät wird im Sunrise Shop auf Neuwertigkeit geprüft, bitte bringen Sie die Kaufquittung mit.

  • Das Gerät darf nicht älter als 12 Monate sein und muss in der Schweiz gekauft worden sein.

Schadensfall melden

Melden Sie den Schaden direkt beim Versicherer per Online Schadensmeldung oder Telefon +41 58 400 79 97.

Laufzeit und Kündigung

Die Handy-Versicherung hat eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten und wird danach automatisch um einen Monat verlängert. Sie kann nach der Mindestlaufzeit im My Sunrise jederzeit auf das Ende des nächsten Monats gekündigt werden.

Sunrise surf protect

Online Rundumschutz

  • Sunrise surf protect schützt Sie während dem Surfen gegen Phishing, Ransomware, Hacking, Viren oder Botnets und erfordert keine Installation von Software auf Ihrem Gerät.

  • Die Einstellung welche Nummern von surf protect geschützt werden, können Sie in My Sunrise vornehmen und jederzeit ändern.

NOT AVAILABLE

Tipp:

Mit surf protect home, profitieren alle Geräte, die über Ihr Sunrise Modem verbunden sind, vom Schutz, egal ob Sie per Kabel oder Wi-Fi verbunden sind.

Kontakt