Kein Bild / Kein Signal

Sunrise TV Box UHD

Sie haben Probleme mit der Wiedergabe des Bildes an Ihrem TV oder vermuten, dass etwas mit dem Signal Ihrer Sunrise TV Box UHD nicht stimmt? Finden Sie Schritt-für-Schritt heraus, wie Sie die häufigsten Probleme mit dem TV beheben können.

Problembehebung

Schritt-für-Schritt-Anleitung
1
Neustart der TV Box

Starten Sie die TV Box neu, indem Sie sie für 10 Sekunden vom Strom trennen.

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Tipp

In My Sunrise können Sie zudem im Bereich "Live-Diagnose und online Problembehebung" eine Verbindungsprüfung für Ihr Sunrise TV durchführen und allfällige Probleme beheben.

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Serviceausfall prüfen

Prüfen Sie zuerst, ob es in Ihrem Wohngebiet einen Serviceausfall gibt.

2
Eingangskanal prüfen

Prüfen Sie, ob der Eingangskanal auf dem Fernseher korrekt eingestellt ist (AV/TV/HDMI).

3
Internetverbindung prüfen

Prüfen Sie, ob die Internetverbindung funktioniert. Finden Sie hier weitere Informationen zur Problembehebung mit der Internetverbindung.

4
Stecker prüfen

Prüfen Sie, ob alle Stecker korrekt eingesteckt sind (z.B. am Modem, an der TV Box, am Fernsehgerät oder allenfalls an einem Verbindungs-Kit). Benutzen Sie dazu die urprünglich mitgelieferten Kabel.


Sollten die Probleme weiterhin bestehen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

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