Häufig gestellte Fragen zur App Nutzung

Einige Sender können aus rechtlichen Gründen nicht für Online-TV mit der Sunrise UPC TV App verwendet werden.

Während Sie eine Sendung anschauen, können Sie auf das Aktionsmenü (Button mit drei Punkten) klicken, die Option "Untertitel" oder "Audio" anwählen und die gewünschte Sprache einstellen.

Falls Sie die Einstellungen mit dem Smartphone vornehmen, klicken Sie oben auf das Sprechblasen-Symbol und wählen Sie dann "Untertitel" oder "Audio", um die gewünschte Sprache einzustellen.

Ja, aber aufgrund der Einhaltung von Übertragungs- und Ausstrahlungsrechten, können nur die 240+ Sender vom Sunrise TV Basisangebot mit der Sunrise UPC TV App im Ausland genutzt werden.

Die TV App kann in ganz Europa genutzt werden.

Die Sender der Zusatz-Optionen (wie Premium Plus oder Canal+) sowie Filme und Serien im Einzelabruf (Video On Demand) können aus rechtlichen Gründen nur innerhalb der Schweiz angeschaut werden.

Die Qualität der bereitgestellten Dienste entspricht in anderen europäischen Ländern unter Umständen nicht der Qualität, die in der Schweiz verfügbar und anwendbar ist.

Bitte überprüfen Sie zunächst, ob in Ihrem Wohngebiet eine Netzwerkstörung vorliegt.

Wenn keine Netzwekstörung vorliegt und Ihre Internetverbindung funktioniert, beenden Sie die App über "Stoppen erzwingen" und starten Sie sie neu. Falls Sie einen VPN-Dienst nutzen, funktioniert die App nicht, da sichergestellt werden muss, dass die Nutzung der Sunrise UPC TV App von der Schweiz aus erfolgt.

Replay

Mit der Replay-Funktion können Sie die Sendungen anschauen, die in den vergangenen 7 Tagen im TV liefen. Klicken Sie hierfür einfach auf das Replay-Symbol oder direkt auf die gewünschte Sendung.

Startover

Die Startover-Funktion ermöglicht Ihnen, Sendungen anzuschauen, die aktuell im TV laufen, jedoch bereits gestartet sind. Klicken Sie bei der betreffenden Sendung einfach "von Anfang an anschauen", um die Sendung von Beginn anzusehen.