Ihre neue Sunrise TV Box & Connect Box

Willkommen zu einem neuen Geschwindigkeits- und Unterhaltungserlebnis.

Das neue Sunrise TV kombiniert TV-Sender, Streaming-Dienste, Sportkanäle, Apps und Radio.
Mit Ihrer neuen Connect Box profitieren Sie jetzt von einem noch schnelleren Surferlebnis.

Sunrise We Kampagne

Wie geht es für Sie weiter?

1
Sie erhalten in den nächsten 4 Wochen Ihre neue Sunrise TV Box und Ihre neue Connect Box per Post zugesendet
2
Installieren Sie innerhalb von 2 Wochen Ihre neue Connect Box

2 Wochen nach Erhalt Ihres neuen Modems schalten wir Ihr altes Gerät inaktiv.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihr neues Gerät bis dahin installiert haben.

Installieren Sie jetzt Ihr neues Internet Modem
3
Installieren Sie direkt im Anschluss Ihre neue Sunrise TV Box

Nachdem Sie Ihr neues Internet Modem installiert haben, können Sie direkt Ihre neue TV Box installieren.
2 Wochen nach Erhalt Ihrer neuen TV Box schalten wir Ihr altes Gerät inaktiv.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie auch Ihre neue Sunrise TV Box rechtzeitig installiert haben.

Installieren Sie jetzt Ihre Sunrise TV Box
4
Ihr neues Abo wird Ihnen ab dem Folgemonat verrechnet
Was ändert sich für Sie?
Sunrise Connect Box 2 Grösse
Sie nutzen neu superschnelles Internet

Ihr neues Internet Modem wird per Koaxialkabel an das Netz angeschlossen.
Dadurch profitieren Sie von einer deutlich schnelleren und störungsfreien Internetverbindung.

Die neue Connect Box ermöglicht Ihnen ausserdem den Zugang zu Smart WiFi und sorgt so für einen lückenlosen WiFi (WLAN) Empfang in jedem Winkel Ihres Zuhauses.

Welches TV Abo haben Sie aktuell?

Sie nutzen neu Sunrise We TV

Aufnahmen
Neu: bis zu 2'000 Stunden

Vorher: nur 60 Stunden

Wiederholungen
Neu: 7 Tage Replay-Funktion

Vorher: nur 30 Stunden Replay-Funktion

Sportkanäle
Neu: MySports One inklusive

Vorher: keine Sportkanäle

Preis pro Monat
Neu: CHF 30.-

Vorher: CHF 25.-

Sie nutzen neu Sunrise We TV

Aufnahmen
Nach wie vor haben Sie bis zu 2'000 Stunden Aufnahme-Kapazität

Wiederholungen
Nach wie vor profitieren Sie von bis zu 7 Tagen Replay-Funktion

Sportkanäle
Neu: MySports One inklusive
Vorher: Keine Sportkanäle

Preis pro Monat
Neu: CHF 30.-
Vorher: CHF 35.-

Sie nutzen neu Sunrise We TV Premium Plus Option

Aufnahmen
Nach wie vor haben Sie bis zu 2'000 Stunden Aufnahme-Kapazität

Wiederholungen
Nach wie vor profitieren Sie von bis zu 7 Tagen Replay-Funktion

Sportkanäle
Neu: MySports One inklusive
Vorher: Keine Sportkanäle

Premium Sender
Neu: Mehr als 40 Premium Sender
Vorher: 4 Premium Sender

Preis pro Monat
Neu: CHF 40.- für die ersten 12 Monate, danach CHF 45.-

Vorher: CHF 35.-

Häufig gestellte Fragen zur neuen TV Box und der neuen Connect Box

Wir tauschen Ihre alte TV Box aus, da sie sich nicht mehr auf dem neuesten technischen Stand befindet und nicht mehr den heutigen Nachhaltigkeitsansprüchen genügt.

Mit Ihrer neuen Connect Box profitieren Sie von einer deutlich schnelleren und störungsfreien Internetverbindung.
Ihre Connect Box verbindet sich kinderleicht mit Ihrer neuen TV Box und bietet Ihnen die Möglichkeit, unsere Connect Pods zu nutzen.

Sie können Ihre alten Geräte leider nicht behalten und werden sie ab 2 Wochen nach Erhalt Ihrer neuen Boxen nicht mehr nutzen können.

Mit Ihrem neuen Sunrise We TV Abo, profitieren Sie unter anderem von einer deutlich grösseren Auswahl an TV-Sendern, dem Zugang zu Apps wie Netflix und Amazon Prime direkt über Ihre IPTV Box und einer intuitiven, mehrsprachigen Sprachsteuerung.
Ausserdem haben Sie neu Zugriff auf die UPC TV App, mit der Sie zu Hause, wie auch unterwegs, im In- und Ausland Ihre Lieblingssendungen und Serien schauen können.

Sowohl Ihr WiFi (WLAN) Name als auch das Passwort werden sich bei der Installation des neuen Modems ändern.

Sie finden Sie Angaben auf der Unterseite Ihrers neuen Modems.

Eine Anleitung zur Änderung des WiFi (WLAN) Namens und Passworts für die Connect Box 1 finden Sie hier.

Eine Anleitung für die Connect Box 2 können Sie hier einsehen.

Connect Box 1 & Connect Box 2

Leider können Sie Ihre gespeicherten und geplanten Aufnahmen sowie andere Einstellungen nicht von Ihrer alten TV Box übernehmen.

Wie Sie auf Ihrer neuen Sunrise TV Box Aufnahmen programmieren und verwalten, erfahren Sie hier.

Nachdem Sie Ihre alte TV Box und Ihr altes Modem ausgetauscht haben, können Sie diese kostenlos zurücksenden.

Bitte nutzen Sie unser Online-Tool, um Ihr Rücksende-Etikett zu erstellen.
Für den Versand nutzen Sie am besten die Originalverpackung des Geräts.

Sie können Ihr Paket dann in einem von über 1'200 Päckli-Punkt Standorten abgeben.

Ja, alle Ihre TV Boxen werden durch neue Sunrise TV Boxen ersetzt.

Weitere Infos zum Sunrise Multibox-Programm finden Sie hier.

Die Installationsanleitung für Ihre neue Sunrise TV Box finden Sie hier.

Mit unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung dauert die Installation nur wenige Minuten.

Sunrise TV Box