TV Ton fehlt bei allen Sendern

Bei sämtlichen Sendern fehlt der TV-Ton

Das können sie tun

1
Starten Sie Ihre Sunrise TV Box neu

Prüfen Sie, ob alle Kabel korrekt eingesteckt sind. Starten Sie dann die Sunrise TV Box, indem Sie das Stromkabel aus- und es nach 10 Sekunden wieder einstecken. Warten Sie, bis die Box komplett neu gestartet ist und prüfen Sie anschliessend, ob das Problem gelöst ist.

2
Stellen Sie sicher, dass Ihr Fernseher nicht stumm geschaltet ist

Bitte prüfen Sie, ob Sie Ihr Fernsehgerät versehentlich stumm geschaltet haben, oder ob die Lautstärke auf dem Minimum ist.

3
Prüfen Sie Ihre Home-Cinema-Anlage

Falls Sie ein Home Cinema haben und Sie einen AV (Audio-Video)-Receiver nutzen, überprüfen Sie bitte dessen Verbindung. Dazu nutzen Sie am besten die Anleitung Ihres Home-Cinema-Systems, um sicherzustellen, dass der Receiver korrekt angeschlossen ist.

4
Versuchen Sie es mit einer direkten Verbindung mittels HDMI-Kabel

Verbinden Sie Ihre Sunrise TV Box direkt via HDMI-Kabel mit Ihrem TV-Gerät. Das heisst, dass keine weiteren Geräte (wie beispielsweise ein AV-Receiver) dazwischen angeschlossen sein dürfen.