WIR FANGEN DICH AUF

Mit der besten Kunden - Hotline der Schweiz.

Sunrise UPC bietet die beste Kunden-Hotline

Sunrise UPC ist der Schweizer Telekomanbieter, der Benchmarks setzt: Als Testsieger des connect Mobilfunk-Hotline-Tests 2022 wird Sunrise UPC mit der Höchstnote «ÜBERRAGEND» ausgezeichnet und erreicht mit 476 von maximal 500 Punkten einen neuen Rekordwert. Mit dieser Leistung liess die Kunden-Hotline von Sunrise UPC alle anderen Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz hinter sich.

Sunrise Kundenservice

Um mit Freunden und der Familie in Verbindung zu bleiben, zählen nicht nur die Geräte, die Sie benutzen. Es geht auch um die Servicequalität, die Ihnen bei der Nutzung dieser Produkte geboten wird. Als Kunde von Sunrise profitieren Sie von einem preisgekrönten Service in allen Kategorien – über unsere Hotline, online, in unseren Filialen und beim Zugriff auf unser Netz.

Sunrise Shop

Jetzt finden

Kundenservice Kontaktiere uns
My Sunrise App Mehr erfahren

Unsere weiteren Auszeichnungen

Wir wurden mehrfach für unseren einwandfreien Service ausgezeichnet. Unter anderem in Bezug auf Qualität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit.

Bei uns können Sie sicher sein, dass Sie mit Fachleuten sprechen: Die mobile Kundenservice-Hotline wurde 2020 als beste in der DACH-Region ausgezeichnet.

Der Beratungsservice, den Kunden in unseren Sunrise Shops erhalten, ist hervorragend. Dies wird auch durch den Connect Shop Test 2019 bestätigt.

Beim Kundenbarometer über Internet-Provider in der Schweiz ist unser Kundendienstteam 2019 führend.

Unser Kundenservice ist auch im Kundenbarometer der Mobilfunkanbieter in der Schweiz im Jahr 2019 die Nummer 1.

Nicht nur unabhängige Rankings, sondern auch die Bewertungen unserer Kunden zeugen von unserem ausgezeichnetem Service.