Alles für den besten Service

Sunrise Kundenservice

Um mit Freunden und der Familie in Verbindung zu bleiben, zählen nicht nur die Geräte, die Sie benutzen. Es geht auch um die Servicequalität, die Ihnen bei der Nutzung dieser Produkte geboten wird. Als Kunde von Sunrise profitieren Sie von einem preisgekrönten Service in allen Kategorien – über unsere Hotline, online, in unseren Filialen und beim Zugriff auf unser Netz.

Sunrise Shop

Jetzt finden

Kundenservice

0800 707 707

My Sunrise App

Aktuelles Kundenfeedback

Unsere Auszeichnungen

Wir wurden mehrfach für unseren einwandfreien Service ausgezeichnet. Unter anderem in Bezug auf Qualität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit.

Bei uns können Sie sicher sein, dass Sie mit Fachleuten sprechen: Die mobile Kundenservice-Hotline wurde 2020 als beste in der DACH-Region ausgezeichnet.

Der Beratungsservice, den Kunden in unseren Sunrise Shops erhalten, ist hervorragend. Dies wird auch durch den Connect Shop Test 2019 bestätigt.

Beim Kundenbarometer über Internet-Provider in der Schweiz ist unser Kundendienstteam 2019 führend.

Unser Kundenservice ist auch im Kundenbarometer der Mobilfunkanbieter in der Schweiz im Jahr 2019 die Nummer 1.

Nicht nur unabhängige Rankings, sondern auch die Bewertungen unserer Kunden zeugen von unserem ausgezeichnetem Service.