Transparenter Kundenservice

Unsere Leistung für Sie: mit Kennzahlen berechnet

Wir legen Wert auf transparenten Service

Um optimal auf unsere Kundenbedürfnisse einzugehen, ermitteln wir jede Woche alle relevanten Faktoren neu: 

  • Erreichbarkeit: Wir sind da, wenn Sie uns brauchen. 
  • Effizienz: Wir finden beim ersten Kontakt eine Lösung für das Anliegen. 
  • Zuverlässigkeit: Manchmal finden wir nicht sofort eine Lösung. Dann geben wir alles, um eine zu finden. Und informieren Sie über die weiteren Schritte.
Kurz erklärt: Unsere Awards
Darauf sind wir stolz

Diese Kundenfeedbacks haben uns besonders gefreut.

Es wurde mir immer sehr geduldig und äusserst freundlich geholfen.

Pratteln, 29.05.2016

Chaque fois que j'ai eu un problème, il a été résolu rapidement et avec sérieux par vos techniciens.

Genéve, 27.05.2016

Tutti gentilissimi e super servizievoli.

Lugano, 23.04.2016

Es wird auf meine Bedürfnisse eingegangen, und nicht ich muss mich den Angeboten von Sunrise anpassen.

Altdorf, 28.05.2016

Sunrise entdecken