WIR FANGEN DICH AUF
Mit der besten Kunden - Hotline der Schweiz.
Sunrise UPC bietet die beste Kunden-Hotline
Sunrise UPC ist der Schweizer Telekomanbieter, der Benchmarks setzt: Als Testsieger des connect Mobilfunk-Hotline-Tests 2022 wird Sunrise UPC mit der Höchstnote «ÜBERRAGEND» ausgezeichnet und erreicht mit 476 von maximal 500 Punkten einen neuen Rekordwert. Mit dieser Leistung liess die Kunden-Hotline von Sunrise UPC alle anderen Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz hinter sich.
Sunrise Kundenservice
Um mit Freunden und der Familie in Verbindung zu bleiben, zählen nicht nur die Geräte, die Sie benutzen. Es geht auch um die Servicequalität, die Ihnen bei der Nutzung dieser Produkte geboten wird. Als Kunde von Sunrise profitieren Sie von einem preisgekrönten Service in allen Kategorien – über unsere Hotline, online, in unseren Filialen und beim Zugriff auf unser Netz.
Unsere weiteren Auszeichnungen
Wir wurden mehrfach für unseren einwandfreien Service ausgezeichnet. Unter anderem in Bezug auf Qualität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit.