Sunrise | Handy-, Internet- und TV-Abos für die Schweiz
Easy Internet Abo für nur 49.90/Mt.

ZUHAUSE IST, WO DEIN WIFI IST

Für Up Connect, Up Home und Up Home+

Kostenlos inbegriffen: Aktivierungsgebühr (statt 99.90)


Mindestvertragsdauer von 24 Monaten: Nach 24 Monaten zahlst du den Einheitspreis und das Abonnement geht automatisch in einen unbefristeten Vertrag mit einer Kündigungsfrist von 60 Tagen über.


Kündigung: 60 Tage Kündigungsfrist. Bei Kündigung vor Ablauf der 24 Monate sind die monatlichen Grundgebühren für den verbleibenden Vertragszeitraum in voller Höhe zu zahlen.




Für Easy Internet und Easy Internet & TV


Kostenlos inbegriffen: Aktivierungsgebühr (statt 99.90)


Mindestvertragsdauer von 12 Monaten: Nach 12 Monaten geht das Abonnement automatisch in einen unbefristeten Vertrag mit einer Kündigungsfrist von 60 Tagen über.


Kündigung: 60 Tage Kündigungsfrist. Bei Kündigung vor Ablauf der 12 Monate sind die monatlichen Grundgebühren für den verbleibenden Vertragszeitraum in voller Höhe zu zahlen.

Gönne dir das beste Interneterlebnis im eigenen Zuhause

Zum 2. Mal in Folge Testsieger

FRAGEN BEANTWORTEN WIR AUCH MIT HIGHSPEED

Sunrise empfehlen und bis zu 330.– verdienen

Empfiehl uns erfolgreich weiter und wir überweisen die Prämie auf dein Konto.

My Sunrise

My Sunrise macht dein Leben leichter. Mit der App sind all deine Rechnungen, persönlichen Daten und Abos immer griffbereit.

Häufig gestellte Fragen

Aktivierung & Umzug

Ja, die Aktivierung kann auf bis zu vier Monate nach der Bestellung terminiert werden.

Bei einem Umzug bleibt der Rabatt bestehen, vorausgesetzt du änderst dein Abo nicht.

Ja, wir haben ein spezielles Onboarding Team, das dich falls nötig unterstützt.

Ruf uns unter 0800 66 88 66 an, damit wir dich persönlich beraten können. Dieses Angebot ist nur für Neuabschlüsse gültig.

Internet & Glasfaseranschluss

Nein, wenn der Glasfaseranschluss nicht ausserordentlich auf Wunsch der Kundin oder des Kunden installiert wird, kostet die ordentliche Installation nichts.

Nein, das ist nicht nötig. Du musst uns nur die OTO-ID deiner Glasfasersteckdose mitteilen. Weitere Informationen findest du hier.

Ja, das ist möglich.

Maximale Up- und Download-Bandbreite. Die verfügbare Geschwindigkeit ist abhängig vom örtlichen Glasfaserausbau. Für identische Up- und Download-Bandbreiten ist ein Glasfaseranschluss bis in die Wohnung erforderlich. Der Ausbau des HFC/Kabel Netzes und damit die Erhöhung der Bandbreite von 1 Gbit/s auf 2.5 Gbit/s wird in einigen Gebieten in der Schweiz erst ab Ende August 2024 abgeschlossen sein bzw. zur Verfügung stehen. (Keine Bandbreitenerhöhung erfolgt in Chiasso und Liestal).

TV-Abos, TV-Box & TV-App

Neu wird beim zeitversetzten Fernseher auf den meisten Sendern Replay-Werbung gezeigt. Diese kannst du nur überspringen, wenn du die Skip-Ads-Option kaufst. Weitere Informationen findest du hier.

Ja, das ist möglich. Wir empfehlen jedoch die Kabelverbindung, da diese stabiler ist.

A, du kannst bis zu fünf Sunrise TV Boxen bestellen. Jede zusätzliche Box kostet CHF 10.- pro Monat und kann telefonisch über 0800 707 504 oder direkt über My Sunrise bestellt werden. Weitere Informationen findest du auf unserer TV Box Support Seite.

Ja, mit der Sunrise TV App kannst du auch auf dem Smartphone, dem Tablet und dem Computer fernsehen. Weitere Informationen findest du hier.

Festnetz

Ja. Bei allen Produkten ist ein Basis Festznetzanschluss kostenlos enthalten. 

Ja. Du darfst jetzt bestellen und ein Portierungsdatum innerhalb der kommenden 280 Tage wählen.

Hast du noch Fragen?